Teamleiter*in Kundenservice

Primavera Life GmbH

Beschreibung: 

PRIMAVERA LIFE steht seit über 30 Jahren für Kompetenz und höchste Qualität im Bereich Aromatherapie. Als international agierendes Unternehmen produzieren und vertreiben wir hochwertige Aromatherapie und Naturkosmetik. Die Liebe zur Natur und der Respekt für Mensch und Umwelt sind dabei feste Grundsätze.

Das sind deine Aufgaben

  • Führen, Entwickeln und individuelles Fördern der Mitarbeiter*innen
  • Sicherstellen der reibungslosen Abläufe und der Kommunikation zwischen den Teams, sowie kontinuierliche Optimierung der Prozesse
  • Steuern des operativen Tages­geschäfts, sowie Lösungsfindung für Kundenanforderungen und -bedürfnisse
  • Regelmäßiges Coaching und Training der Mitarbeiter*innen
  • Leiten von Sales Service Projekten

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in den genannten Aufgabenstellungen, dem Führen und Entwickeln von Mitarbeiter*innen und mit komplexen Kundenprojekten
  • Überdurchschnittliches Organisationstalent und Hervorragende Kommuni­kations­fähigkeiten
  • Herausragende Kunden­orientierung und die Fähigkeit, Anforderungen aufzunehmen, zu hinterfragen und zu strukturieren
  • Routinierter Umgang mit betriebswirtschaftlicher Anwendungssoftware und MS Office
Anbieter: 
Primavera Life GmbH
87466 Oy-Mittelberg
Deutschland
WWW: 
http://www.primaveralife.com
Ansprechpartner/in: 
Frau Birgit Lohner
Telefon: 
083668988618
E-Mail: 
bewerbung@primaveralife.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
08.12.2020


zurück nach oben