Team-/ Verwaltungsassistenz (m/w/d)

Berlin Cert GmbH

Beschreibung: 

Die Berlin Cert GmbH ist eine unabhängige Prüf- und Zertifizierungsstelle für Medizinprodukte sowie für Qualitätsmanagementsysteme nach DIN EN ISO 13485 und Qualitätssicherungssysteme gemäß Richtlinie 93/42/EWG im Zentrum von Berlin. Wir sind ein Tochterunternehmen der GUTcert und Mitglied der internationalen AFNOR Gruppe.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristig für mind. 30 h/Woche eine

Team-/ Verwaltungsassistenz (m/w/d).

Sie sitzen an der Schaltstelle der BerlinCert, d.h.:

  • Sie unterstützen das Team bei seinen Aufgaben und der Organisation des Geschäftsbetriebes (z.B. Telefondienst, Empfang, Schriftverkehr, Terminplanung, Dienstreiseplanung, Organisation von Meetings, Einkauf und Versand).
  • Sie arbeiten in dieser Position eng mit der Buchhaltung und dem Personalwesen zusammen
  • Zukünftig besteht die Möglichkeit, das Team beim Bearbeiten von Zertifizierungsprojekten zu unterstützen. In diesem Falle werden Sie von erfahrenen Mitarbeitern umfassend in das Themenfeld einer Zertifizierungsgesellschaft eingearbeitet und können weitere Verantwortung übernehmen.

Wir erwarten:

  • eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in Administration und Büroorganisation
  • formulierungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Routine im Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten
  • Kommunikationsstärke, Teamorientierung, Anpassungsvermögen und eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise
  • eine schnelle Auffassungsgabe und Interesse, jeden Tag etwas dazu zu lernen
  • von Vorteil sind Kenntnisse in den Bereichen Qualitätsmanagement und Gesundheitswesen

Wir bieten Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz auch für Wiedereinsteiger*innen in den Beruf
  • ein erfahrenes, sympathisches Team, das Sie anleitet und systematisch einarbeitet
  • eine offene, freundliche Atmosphäre, in der auch Ihre Familie kein Karrierehindernis ist
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Gelegenheit, in einem internationalen Arbeitsrahmen tätig zu sein
  • ein Jobticket nach der Entfristung, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge u.v.m.

Sie finden sich in diesem Profil wieder?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des Gehaltswunsches unter personal@berlincert.de! Bitte nehmen Sie sich auf jeden Fall Zeit für ein Motivationsschreiben mit Bezug auf Ihren bisherigen Ausbildungs- und Lebensweg: Bewerbungen ohne dieses Schreiben können wir leider nicht berücksichtigen.

Ihre Dokumente senden Sie uns bitte in einer zusammenhängenden Datei, die 10 MB nicht überschreitet. Mehr über uns und unser Unternehmen finden Sie unter www.berlincert.de.

Als agile und dynamische Organisation unterstützen wir Diversität, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Eingehende Bewerbungen werden im Einklang mit unseren Werten nur auf ihre fachliche Qualifikation hin ausgewertet.

Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne Frau Barbara Szulc: +49 30 314 - 25111

last not least…

können Sie bei uns immer über den eigenen Tellerrand hinaus agieren und bereichsübergreifende Ideen anbringen – wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Ihre Verbesserungsvorschläge zu verwirklichen!

Anbieter: 
Berlin Cert GmbH
Zertifizierungsstelle/Prüflabor
Dovestraße 6
10587 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://www.berlincert.de
Ansprechpartner/in: 
Barbara Szulc
Telefon: 
+49 (0)30 314-25111
Fax: 
+49 (0)30 314-23719
E-Mail: 
personal@berlincert.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
17.12.2020


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