Ornitholog*Innen für Kartierungen bei WEA-Vorhaben in S-H, Nds und M-V

OECOS GmbH

Beschreibung: 

Hamburger Planungsbüro sucht ab sofort ornithologisch fachkundige Brutvogel-Kartierer für Kartieraufträge im Rahmen der Ausarbeitung von Umweltunterlagen zur Zulassung von Windenergievorhaben in Schleswig-Holstein, Niedersachsen oder Mecklenburg-Vorpommern.

Die Beschäftigung erfolgt projektgebunden. Insoweit die rechtlichen Voraussetzungen der Selbständigkeit erfüllt sind, kann im Einzelfall auch eine Freie Mitarbeit möglich sein.

Anforderungen: 

Im Vordergrund der Anforderungen stehen die ornithologische Fachkenntnis und nachgewiesene Erfahrung in Brutvogelkartierung, Gastvogelkartierung, Horstkartierung, Beringung etc. Die Kenntnisse können sowohl in privater Eigeninitiative, in Naturschutzverbänden oder im biologischen Studium erworben sein. Auch Studierende sind aufgefordert, sich zu bewerben.

Je nach Bewerberangebot wird die Bewerbungsfrist ggf. verkürzt.

Bitte mit aussagekräftigen Unterlagen ausschließlich per Email bewerben (postalisch übersendete Unterlagen werden nicht zurückgeschickt)

Bewerbungsschluss: 
31.01.2021
Anbieter: 
OECOS GmbH
Bellmannstr. 36
22607 Hamburg Othmarschen
Deutschland
WWW: 
http://www.oecos.com
Ansprechpartner/in: 
Dennis Lummer
E-Mail: 
lummer@oecos.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
12.01.2021


zurück nach oben