Praktikant*in im Bereich Modedesign

bleed clothing GmbH

Beschreibung: 

bleed - 100% ECO, 100% FAIR, 150% YEAH!

Nach mittlerweile 10 Jahren hat sich bleed einen festen Platz auf dem grünen Markt gesichert und auch das Team ist gewachsen. Über 10 Mitarbeiter:innen sind wir mittlerweile an der Zahl. Zusammen designen, testen und vertreiben wir Kleidung, die sowohl unsere Ansprüche im Sport erfüllt, als auch im Alltag eine gute Figur machen muss. Von Beginn an waren und sind wir bis heute immer auf der Suche nach besonderen Materialien. Diese nutzen wir auch gerne auf unkonventionelle Weise für innovative, funktionale und außergewöhnliche Produkte. Durch Kooperationen mit Organisationen, die unsere Leidenschaften für Natur, Mensch, Tier und Sport teilen, können wir unserer Mission gerecht werden und uns gegenseitig unterstützen.

Praktikant*in im Bereich Modedesign

Ihr studiert Mode- oder Textildesign und sucht noch eine Pflichtpraktikumsstelle? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Was wir bieten

  • Pflichtpraktikumsstelle ab Februar 2021
  • im Bereich Design und Produktmanagement
  • Dauer: mindestens 3 Monate
  • Ort: bleed Headquarter Helmbrechts

Wir sind ein junges, motiviertes Team, unser Anspruch ist es nachhaltige und innovative Produkte zu entwickeln. Werde ein Teil davon!

Anbieter: 
bleed clothing GmbH
95233 Helmbrechts
Deutschland
WWW: 
http://www.bleed-clothing.com
Ansprechpartner/in: 
Christian Mundel
E-Mail: 
christian@bleed-clothing.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
13.01.2021


zurück nach oben