Werkstudent (m/w/d) Gastronomie / Vertrieb

Relevo GmbH

Beschreibung: 

Über Relevo

Mit unserer smarten und innovativen Mehrweg-Lösung beenden wir die Flut an klimaschädlichen Einwegverpackungen für Essen & Trinken zum Mitnehmen. Denn jährlich über 9 Mrd. Einwegverpackungen sind einfach Müll. Daher haben wir Anfang 2020 Relevo gegründet und lösen mit den technischen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts das wachsende Problem der klimaschädlichen Müllproduktion. Als junges Startup leben wir einen Mix aus Nachhaltigkeit, Lebensfreude & ambitionierten Visionen. Und können uns bereits täglich über tausende eingesparte EInwegverpackungen freuen.

WerkstudentIn Vertrieb in Gastronomie

Für unser wachsendes Team suchen wir Verstärkung von positiven Menschen, die mit Überzeugungskraft & Empathie ein Impact Startup weiter vorantreiben möchten und durch ihr Zutun selbst einen positiven Beitrag zum Klimaschutz leisten.
Wir suchen Dich als Mitglied unseres Vertriebsteams mit folgenden Aufgaben:

  • Identifiziere interessierte Gastronomie-Partner und baue ein Gastronomie-Netzwerk auf
  • Gewinne neue Kunden durch selbstverantwortliche und eigengesteuerte Vertriebstätigkeit
  • Führe Partner an die Relevo Mehrweglösung heran und betreibe Account Management
  • Identifiziere Kooperationsmöglichkeiten und sorge für eine positive Darstellung und Kommunikation der Brand “Relevo”

Dein Lebenslauf sagt ein paar Dinge über Dich aus, aber mit Deiner Passion, Drive & Smartness überzeugst du uns.

Bitte teile uns Deine gewünschte Arbeitsstadt sowie Dein mögliches Eintrittsdatum und gewünschte wöchentliche Stundenzahl mit.

Einsatzort: 
10585 Berlin
Deutschland
Anbieter: 
Relevo GmbH
Bahnhofstraße 31A
82194 Gröbenzell
Deutschland
WWW: 
http://www.relevo.de
Ansprechpartner/in: 
Laura
E-Mail: 
laura@gorelevo.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
29.01.2021


zurück nach oben