Zurück zur Übersicht Dieses Stellenangebot als PDF speichern Dieses Stellenangebot als E-Mail versenden Dieses Stellenangebot twittern
Der Bergische Abfallwirtschaftsverband (BAV) erfüllt als Körperschaft des öffentlichen Rechts Entsorgungsaufgaben des Rheinisch-Bergischen und Oberbergischen Kreises. Der BAV ist u.a. zuständig für die Nachsorge der Zentraldeponie Leppe sowie den Betrieb von Erddeponien und Wertstoffhöfen.
Unter dem Projekttitel :metabolon führt der BAV die zukunftsfähige Neuausrichtung der Deponie Leppe durch und hat in diesem Zuge u.a. verschiedene Forschungsanlagen in Zusammenarbeit mit dem Projektpartner TH Köln auf dem Standort errichtet. In den kommenden Jahren soll dieses Projekt weiterentwickelt und der Standort mit weiteren Einrichtungen für die Öffentlichkeit attraktiver gestaltet und der Bereich Forschung und Lehre weiter ausgebaut werden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen
Sollten Sie sich in diesem Profil wiederfinden und sich den gestellten Aufgaben gewachsen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Die Stelle ist zunächst auf vier Jahre befristet.
Der BAV möchte die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Schwerbehinderte werden bei entsprechender fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Kämmer, Personalverwaltung, (Tel.: 02263 805-541) sowie für fachspezifische Fragen Herr Söthe (Tel.: 02263 805-558) gerne zur Verfügung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte bis spätestens 28.02.2021 an:
Bergischer Abfallwirtschaftsverband
- Personalverwaltung -
Braunswerth 1-3
51766 Engelskirchen