Customer Care Specialist (gn)

Too Good To Go GmbH

Beschreibung: 

Über uns

Wir bei Too Good To Go träumen von einer Welt, in der produziertes Essen auch konsumiert wird. Wir träumen davon, dass alle beteiligten Akteure - Produzenten, Handel, Gastronomie, Verbraucher/innen und Politik - am selben Strang ziehen und an einer gemeinsamen Lösung mitwirken. Innerhalb kürzester Zeit sind wir zu einem der vielversprechendsten Impact Businesses Europas geworden. Aktuell sind wir bereits in 15 Ländern tätig und haben eine Community von über 30 Millionen Menschen aufgebaut.

Wir haben weiterhin große Pläne, um die Welt - eine gerettete Mahlzeit nach der anderen - ein gutes Stück besser zu machen. Um dabei zu jeder Zeit für unsere Community da sein zu können, möchten wir unser Customer Care Team verstärken.

Wenn du Teil unseres fantastischen und schnell wachsenden Teams werden möchtest und Lust auf einen Arbeitsalltag mit Sinn hast, dann lies weiter!

Deine Rolle

  • Mit welchen Anfragen zu unserem Konzept oder zur App, zu Bestellungen, zu Bezahlung, zu Partnerläden, zum Thema Lebensmittelverschwendung oder Nachhaltigkeit sich unsere Kund*innen an uns wenden, du bist Ansprechpartner*in auf allen relevanten Kanälen - per E-Mail, auf unseren Social Media Kanälen oder auf Bewertungsportalen.
  • Du stellst unsere Mission vorne an, stehst unseren Kundinnen*innen mit Tipps und Nachhilfe rund ums Thema Food Waste zur Seite und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Bildung unserer Waste-Warrior-Community.
  • Du hast die gesamte Customer Journey im Blick und gibst stets dein Bestes, um unseren Kund*innen ein noch besseres Too Good To Go-Erlebnis zu bereiten.
  • Du erstellst und bearbeitest E-Mail-Vorlagen, interne Präsentationen, Guidelines, App-Profile unserer Partnerläden u.ä.
  • Durch die Analyse der Kund*innenanfragen generierst du Hinweise, wie wir unser Produkt, unseren Service und unsere Prozesse weiter verbessern können.
  • Du unterstützt uns bei allen relevanten Customer Care und Account-Management-Themen und bist immer offen für die nächste Herausforderung.

Wen wir suchen

  • We raise the bar
    • Du hast Spaß an Sprache sowie dem Erfassen und Verfassen von Texten und ein gutes Gefühl auch dafür, was zwischen den Zeilen steht.
    • Eine sichere Ausdrucksweise, Rechtschreibung, korrekte Grammatik und Kommasetzung beherrschst du im Schlaf.
    • Du identifizierst dich mit unserer nachhaltigen und offenen Marke, deine Arbeit zeichnet sich durch ein respektvolles Miteinander und offenes Mindset aus. Du kommunizierst fließend auf Deutsch und Englisch - wir sind in ganz Europa aktiv und es gibt viele Möglichkeiten sich mit deinen internationalen KollegInnen auszutauschen
  • We fight together
    • Du stehst voll und ganz hinter unserer Vision einer Welt ohne Verschwendung und suchst eine Aufgabe, die wirklich einen Unterschied macht.
  • We keep it simple
    • Du kannst dich aber ebenso eigenständig um deine Projekte kümmern und bringst sie sorgfältig und zuverlässig zu Ende.
    • Wenn es tricky wird und sich ein Problem mal komplizierter darstellt, fährst du erst zu Hochform auf und gibst nicht auf, bis du die Nuss geknackt hast.
  • We build a legacy
    • Du bist technikaffin, bist sicher im Umgang mit Apps, Datenbanken und digitalen Bezahlmethoden und hast bestenfalls schon Erfahrung mit CRM-Tools.
  • We care
    • Im Dialog mit unseren Kund*innen bleibst du auch in stressigen Situationen freundlich, besonnen, verständnisvoll und lösungsorientiert.
    • Du lässt dir die gute Laune nicht so schnell verderben, du hast Teamgeist, bist kommunikativ und diplomatisch.

Was wir dir bieten

  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten, schnell wachsenden und internationalen Impact Business
  • Eine Arbeit mit Sinn und die Möglichkeit, wirklich viel Gutes zu bewegen
  • Ein faires Fixgehalt für Berlin
  • Einen unbefristeten Vollzeit-Job (mind. 32 Stunden)
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und viel selbstbestimmtes Arbeiten
  • Ein hochsympathisches Team, das Wissen teilt, um gemeinsam zu wachsen und dabei mit Leidenschaft und Spaß ans Werk geht
  • Eine aufgeschlossene und positive Organisationskultur
  • Mitarbeitervorteile wie Urban Sports Club, Edenred, Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein wunderschönes Büro in Berlin-Kreuzberg und die Möglichkeit zum Home Office

Du möchtest ein Teil unserer großartigen Mission werden?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Motivationsschreiben (max 2000 Zeichen) - ja, wir lesen Motivationsschreiben!) mit Angabe zu deinem frühestmöglichen Starttermin, deinen Gehaltsvorstellungen und dem Grund, warum du der perfekte Fit für Too Good To Go bist.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

A Movement for Everyone

We want to inspire and empower everyone to fight food waste together. With that mission, it’s only natural that we want to build a diverse and inclusive team of highly capable individuals who are passionate about doing things in a better way. We strongly believe we all excel and are more creative when we’re allowed to be ourselves, and we’re committed to a culture where all of us belong.

We are an equal opportunity employer and all employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need. If you need reasonable accommodation at any point in the application or interview process, please let us know.

Anbieter: 
Too Good To Go GmbH
Köpenicker Straße 154A
10997 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://www.toogoodtogo.de/
Online-Bewerbung: 
https://boards.greenhouse.io/toogoodtogo/jobs/4390946003
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
02.03.2021


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