Mitarbeiter*in Backoffice

Sofacompany GmbH

Beschreibung: 

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen mit dänischen Wurzeln, das in über zehn Ländern vertreten ist.

Seit über vier Jahren führen wir unsere Erfolgsstory auch in Berlin, als Hauptsitz für die DACH Region, aus. Mit unseren Kunden teilen wir die Leidenschaft für wunderschönes Interior Design in hoher Qualität zu fairen Preisen. Neben unserem Onlinestore sind unsere modernen Showrooms in Berlin, Hamburg, München und in Köln wichtiger Bestandteil unseres Pionier-Konzepts.

Mitatarbeiter*in Backoffice

Du bist ein Kommunikationstalent und hast eine Leidenschaft dafür Probleme in Lösungen zu wandeln?

Zudem überzeugst du mit deiner emphatischen Art und sorgst dafür, dass Kundenwünsche erfüllt werden?

Dann bewirb‘ dich jetzt und werde Teil unseres Backoffice-Teams in Berlin!

Wir bieten dir:

  • Dich erwartet ein spannender und vielseitiger Job
  • Du arbeitest in einem sympathischen und offenen Team
  • Du bekommst die Möglichkeit zur beruflichen wie persönlichen Entwicklung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Dich erwarten regelmäßige Teamevents und Sonderkonditionen auf unser Sortiment

Deine Aufgaben:

  • Du kommunizierst auf freundliche und professionelle Art und Weise mit unseren deutschsprachigen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und überzeugst durch dein freundliches und kompetentes Auftreten
  • Du schaffst es eine schnelle und optimale Lösung für unsere Kunden und unser Unternehmen zu finden
  • Du bearbeitest und dokumentierst eingehende Anfragen
  • Du erstellst bei Bedarf Rechnungen sowie Reklamationsgutschriften
  • Du bist ein Teamplayer und arbeitest lösungsorientiert
  • Du bist Kompetenter Ansprechpartner und Vermittler der Vision von Sofacompany

Das bringst du mit:

  • Du hast bereits Berufserfahrung im Kundenservice
  • Du kannst konzeptionell arbeiten und verstehst es Prozesse wirtschaftlich voranzubringen
  • Du überzeugst mit deiner Kommunikationsstärke, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift mit fehlerfreier Rechtschreibung, sowie sehr gute Kenntnisse in Englisch
  • Du hast einen versierten Umgang mit dem PC und den MS Office Programmen
  • Du arbeitest sorgfältig und zuverlässig mit starker Serviceorientierung im E-Commerce
  • Du bist kommunikationsstark und bewahrst stets einen kühlen Kopf
  • Du hast einen empathischen Umgang mit unseren Kunden und deinen Teamkollegen
  • Du arbeitest gern im Team und bist ein verlässlicher Team-Player für deine Kollegen

Arbeitsbeginn: Ab sofort Vollzeit (40 Stunden)

Bewerbung:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit kurzem Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeiten per Mail an Dena Minne.

Anbieter: 
Sofacompany GmbH
Leipziger Straße 63
10117 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://de.sofacompany.com
Ansprechpartner/in: 
Dena Minne
E-Mail: 
dmi@sofacompany.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
19.03.2021


zurück nach oben