Werkstudent Vertrieb (m/w/d)

Relevo GmbH

Beschreibung: 

Die Mittagspause steht an und es bleibt keine Zeit zum Kochen - schnell wird zum Mitnehmen im Restaurant gegenüber bestellt. Neben gefüllten Bäuchen hat das aber auch noch eine andere Konsequenz: jede Menge Verpackungsmüll.

In Hamburg werden täglich über 700.000 Einwegverpackungen weggeschmissen. Klimaschädlich und einfach Müll!

Um dies zu ändern haben wir Relevo gegründet und verfolgen eine große Vision: wir wollen, dass Einwegverpackungen und der dadurch entstehende Müll der Vergangenheit angehören. Essen und Getränke zum Mitnehmen sollen zu einer neuen Erfahrung werden: keine Entscheidung mehr zwischen einem Berg aus Verpackungsmüll oder eingeschränkter Flexibilität & Bequemlichkeit.

Unsere smarte Mehrweglösung basiert auf App und QR-Codes und ermöglicht somit Gastronomen und ihren Gästen ganz einfach Einwegmüll einzusparen und transparent ihren Beitrag festzuhalten.

WerkstudentIn (Studenten-Status kein Muss!) Vertrieb in Gastronomie

Für unser wachsendes Team suchen wir Verstärkung von positiven Menschen, die mit Überzeugungskraft & Empathie ein Impact Startup weiter vorantreiben möchten und durch ihr Zutun selbst einen positiven Beitrag zum Klimaschutz leisten.
Wir suchen Dich als Mitglied unseres Vertriebsteams mit folgenden Aufgaben:

  • Identifiziere interessierte Gastronomie-Partner und baue ein Gastronomie-Netzwerk auf
  • Gewinne neue Kunden durch selbstverantwortliche und eigengesteuerte Vertriebstätigkeit
  • Führe Partner an die Relevo Mehrweglösung heran und betreibe Account Management
  • Identifiziere Kooperationsmöglichkeiten und sorge für eine positive Darstellung und Kommunikation der Brand “Relevo”

Dein Lebenslauf sagt ein paar Dinge über Dich aus, aber mit Deiner Passion, Drive & Smartness überzeugst du uns.

Bitte teile uns Deine gewünschte Arbeitsstadt sowie Dein mögliches Eintrittsdatum und gewünschte wöchentliche Stundenzahl mit.

Arbeitsstunden: 6-10 pro Woche

Gehalt: €12 pro Stunde

Einsatzort: 
20257 Hamburg
Deutschland
Anbieter: 
Relevo GmbH
Bahnhofstraße 31A
82194 Gröbenzell
Deutschland
WWW: 
http://www.relevo.de
Ansprechpartner/in: 
Eva
E-Mail: 
eva@relevo.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
24.03.2021


zurück nach oben