Administrative Officer (m/w/d)

Intep GmbH

Beschreibung: 

Für unseren Standort in Berlin suchen wir eine Administrative Officer (m/w/d) in Teilzeit (40%). Sie unterstützen die Standortleitung Berlin in vielfältigen organisatorischen und administrativen
Aufgaben. Diese abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten verlangen Selbständigkeit, Flexibilität und Kundenorientierung.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Standortleitung in organisatorischen und administrativen Belangen sowie in Bereichen der Akquisition und Kundenbetreuung
  • Abwicklung der Betriebs- und Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit unserem externen Treuhandunternehmen
  • Abwicklung der Bewerbungs- und Personaladministration
  • Durchführung des zentralen Vertragsmanagements
  • Laufende Weiterentwicklung des internen Business Supports

Unser Angebot
Unser Stellenangebot umfasst herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und interdisziplinären Arbeitsumfeld. Unsere Arbeitsweise in einer agilen Organisation basiert
auf den Werten Commitment, Fokus, Offenheit und Mut. Wir bieten ein kollegiales Arbeitsumfeld und fördern ihre persönliche Weiterentwicklung. Unsere Büros liegen in Berlin Mitte, einem interkulturellen, vernetzten, urbanen Lebensraum, wo Arbeiten und Wohnen, Bildung und Kultur zusammenfinden.

Anforderungen: 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen
  • Einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
  • Fundierte und aktuelle Kenntnisse des Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Programme
  • Hohe Servicebereitschaft, Freundlichkeit, Verbindlichkeit und Souveränität
Anbieter: 
Intep GmbH
Zweigstelle Berlin
Tucholskystraße 13
10117 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://www.intep.com
Ansprechpartner/in: 
Brigitte Fasciati
E-Mail: 
fasciati@intep.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
07.04.2021


zurück nach oben