Student*in E-Commerce & Content Management

FOND OF GmbH

Beschreibung: 

Intro

Hello, We're FOND OF! Und wir machen richtig gute Produkte, zum Beispiel Rucksäcke, Schuhe und viele mehr. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay.

Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jede*r von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken für unsere Brands Affenzahn, ergobag, satch und sfoli ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU!

Aufgaben

BIST DU FOND OF ...

  • E-COMMERCE? Du kannst dich für unsere Produkte begeistern und unterstützt uns bei der Vorbereitung von Kollektions- und Produktlaunches im Bereich Content sowie bei der Projekt- und Produktpflege für unsere Kids Online Shops (Affenzahn, ergobag & satch). 
  • SUPPORT? Du unterstützt uns bei der Erstellung von Landingpages und Contentseiten. 
  • TESTING? Du hast ein Auge fürs Detail und hilfst uns beim Testing und der Qualitätskontrolle für den Site Content und unsere Produktlaunches
  • DAILY BUSINESS? Gemeinsam mit dem Webshop Team arbeitest du eigenverantwortlich im Daily B2C E-Commerce Business mit. 
  • PROJECTS? Dein Interesse für E-Commerce bringst du bei Projekten aus unterschiedlichen Themenfeldern innerhalb unserer E-Commerce Landschaft ein und unterstützt dabei unsere Product Owner.

Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU. 

Anforderungen

WENN DU NOCH DAZU ...

  • Affinität zu Online Tools (PIM, Contentmanagement Systemen, u.ä.)
  • idealerweise erste Erfahrung mit Content Management Systemen 
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • die Fähigkeit und Flexibilität, dich schnell in neue Prozesse einzuarbeiten
  • ein Auge für´s Detail sowie Lust auf ein kreatives und vielseitiges Aufgabenspektrum
  • und nicht zuletzt eine Leidenschaft für E-Commerce

…mitbringst und mitten im Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt auf Online/Digitalmarketing steckst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Diese Infos sind ausschließlich für Menschen mit Wunsch nach Herausforderung und Dynamik gedacht, die anpacken, Probleme lösen und Lust auf Teamwork haben.

Anbieter: 
FOND OF GmbH
Vitalisstraße 67
50827 Köln
Deutschland
WWW: 
http://www.fondof.de
Online-Bewerbung: 
https://fondofjobs.kenjo.io/...-w-d-e-commerce-and-content-management-202388
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
26.04.2022