Kundenbetreuer*in

avesco Financial Services AG

Beschreibung: 

Über uns

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich der nachhaltigen Finanzdienstleistungen. Unter dem Motto „How money can make the world a better place” entwickeln wir innovative und nachhaltige Anlageprodukte, die einen positiven ökologischen und sozialen Beitrag leisten.

Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n

Kundenbetreuer*in

mit Bankerfahrung.

Du übernimmst die operative Kundenbetreuung rund um die Verwaltung der Kunden-vermögen und bist wichtige Schnittstelle zu den internen Abteilungen wie Analyse, Portfolio-management sowie Marketing & Vertrieb.

Deine Aufgaben

  • Du bietest unseren Kunden eine hervorragende Service-Erfahrung per Telefon und E-Mail rund um die Transaktionsabwicklung, das Liquiditätsmanagement und Reporting

  • Du führst regelmäßig die regulatorisch notwendigen Prüfungen bei Neu- und Bestandskunden durch

  • Du koordinierst und beantwortest Anfragen von Banken, Steuerberatern und Asset Managern

  • Sicherstellung der Datenpflege und Auswertung der Kundenvermögen

  • Weiterentwicklung der Vermögensmanagement-Software mit der die Vermögenswerte der Key-Accounts und Fonds abgebildet und kontrolliert werden

Dein Profil

  • Du bist Bank-bzw. Versicherungskaufmann (w/m/d) mit Zusatzqualifikation (Bank-fachwirt*in o.ä.) oder hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen

  • Idealerweise hast Du bereits erste Berufserfahrung im Kundenservicebereich und im Finanzdienstleistungssektor

  • Du bist kommunikationsstark und greifst auch gern zum Hörer

  • Strukturierte, zuverlässige und detail-orientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus

  • Du behältst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und priorisierst Deine Tasks

  • Du bist bereit, schnell zu lernen und bleibst im Lead, um die Dinge voranzubringen

  • Sehr gute Excel-Kenntnisse, Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Unser Angebot

  • Anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Nachhaltigkeitsfokus

  • Gleitzeitregelung und Home-Office-Möglichkeit und ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Berufliche Weiterbildung wird unterstützt

  • Zentral gelegene und attraktive Büroräume in Berlin Mitte

  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und regelmäßige Teamevents

  • Obst, Kaffee, Tee und Essensgutscheine

Deine Bewerbung

Dein Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte richte Deine Bewerbung mit dem Betreff „Kundenbetreuer“ an karriere@avesco.de.

Anbieter: 
avesco Financial Services AG
10117 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://www.avesco.de
E-Mail: 
karriere@avesco.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
02.06.2021


zurück nach oben