Customer Success Specialist (gn)

Too Good To Go GmbH

Beschreibung: 

Wir bei Too Good To Go träumen von einer Welt, in der produziertes Essen auch gegessen wird.

Wir träumen davon, dass alle beteiligten Akteur*innen - Produzent*innen, Handel, Gastronomie, Verbraucher*innen und Politik - am selben Strang ziehen und an einer gemeinsamen Lösung mitwirken.

Innerhalb kürzester Zeit sind wir zu einem der vielversprechendsten Impact Businesses Europas geworden. Aktuell sind wir bereits in 15 Ländern tätig und haben eine Community von über 38 Millionen Menschen aufgebaut.

Wir haben weiterhin große Pläne, um die Welt - eine gerettete Mahlzeit nach der anderen - ein gutes Stück besser zu machen. Um unsere Mission in ganz Deutschland voranzubringen, suchen wir nun einen hochmotivierten

Customer Success Specialist (gn)

der oder die mit uns den Kampf gegen Lebensmittelverschwendung aufnimmt!

Wenn du Teil unseres fantastischen Teams werden möchtest und Lust auf einen Arbeitsalltag mit Sinn hast, dann lies weiter!

Worum geht es:

  • Du bist erste*r Ansprechpartner*in, wenn sich unsere Endkund*innen und Partnerläden mit ihren Fragen, Beschwerden, Reklamationen und Anregungen an uns wenden - per Telefon (nur B2B), E-Mail oder Chat, auf unseren Social Media Kanälen und Bewertungsportalen.
  • Egal, ob es um unser Konzept oder die App geht, Bestellungen, Bezahlungsmodalitäten, Abrechnungen - du hast immer ein offenes Ohr, gibst dein Bestes, das Anliegen zu verstehen und suchst eine passende Lösung.
  • Du stellst unsere Mission vorne an, stehst mit Tipps und Tricks rund ums Thema Food Waste zur Seite und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Bildung unserer Waste-Warrior-Community.
  • Du hast die gesamte Customer Journey im Blick und gibst alles, um unseren Kund*innen ein noch besseres Too Good To Go-Erlebnis zu bereiten und sie zu inspirieren, immer wieder mit uns Lebensmittel zu retten.
  • Durch die Analyse der Kund*innenanfragen und Kennzahlen generierst du Hinweise, wie wir unser Produkt, unseren Service und unsere Prozesse weiter verbessern können.
  • Du berätst unsere Partnerläden, wie sie ihre Performance verbessern und unsere gemeinsamen Kund*innen noch glücklicher machen können.
  • Du unterstützt das Team, jeden Tag besser und effizienter zu werden und bist immer offen für die nächste Herausforderung.

Wen wir suchen:

  • Du stehst voll und ganz hinter unserer Vision einer Welt ohne Verschwendung und suchst eine Aufgabe, die einen Unterschied macht.
  • Du hast eine ausgeprägte “Service-Mentalität” und liebst es zu beraten, zu unterstützen und passende Lösungen zu finden.
  • Du hast Spaß an schriftlicher und telefonischer Kommunikation, hast ein Talent für Ausdruck, für das Erfassen und Verfassen von Texten und ein gutes Gefühl auch dafür, was zwischen den Zeilen steht.
  • Eine sichere Ausdrucksweise, Rechtschreibung, korrekte Grammatik und Kommasetzung beherrschst du im Schlaf.
  • Du bleibst auch bei Stress positiv und gelassen, arbeitest strukturiert und organisiert.
  • Du bist ein*e schnelle*r Denker*in, bist kreativ, siehst in Problemen vor allem ihre Lösung und bringst deine Ideen aktiv ein.
  • Du bist ein Teamplayer und man kann sich immer auf dich verlassen, du kannst aber auch unabhängig und selbstständig an deinen Aufgaben arbeiten.
  • Du bist technikaffin, bist sicher im Umgang mit Apps, Datenbanken und digitalen Bezahlmethoden und hast bestenfalls schon Erfahrung mit CRM-Tools.
  • Du kommunizierst fließend auf Deutsch und Englisch - wir sind in ganz Europa aktiv und es gibt viele Möglichkeiten sich mit deinen internationalen KollegInnen auszutauschen.

Unsere Werte:

  • We fight together: food waste is a big beast to fight. We can do it if we fight together as Waste Warriors with no ego. We believe in a #oneteam
  • We raise the bar: we always push for more. We work smart smash barriers and elevate one another
  • We keep it simple: our ambitions are bold but our solutions are simple
  • We build a legacy: we’re proud of the change we’re driving
  • We care: we always look out for each other. Caring is also about the way we do business. We do the right thing

Was wir dir bieten:

  • Eine spannende Aufgabe in einem zukunftsorientierten, schnell wachsenden und internationalen Impact Business
  • Eine Arbeit mit Sinn und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen
  • Ein super sympathisches Team, das Wissen teilt, um gemeinsam zu wachsen und dabei mit Leidenschaft und Spaß ans Werk geht.Eine aufgeschlossene und positive Organisationskultur
  • Flexible Arbeitszeiten mit viel Freiheit bei der Planung deiner eigenen Agenda
  • Ein faires Fixgehalt mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Vollzeit: 40 Stunden/Woche
  • Vorteile wie Urban Sports Club, Edenred, Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein wunderschönes Büro in Berlin-Kreuzberg

Du möchtest ein Teil unserer großartigen Mission werden?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einer Angabe zu deinem frühestmöglichen Starttermin, deinen Gehaltsvorstellungen und dem Grund, warum du der perfekte Fit für Too Good To Go bist! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Too Good To Go hat sich zum Ziel gesetzt, ein menschlich-, wirtschaftlich- und sozial nachhaltiges Unternehmen zu sein. Daher sind wir bereits ein zertifiziertes B-Corp Unternehmen.

Die perfekte Bewerberin oder den perfekten Bewerber gibt es nicht - wir freuen uns auf deine Bewerbung, auch wenn du die Ansprüche (noch) nicht zu 100 % erfüllst, du aber die Motivation mitbringst, dir die nötigen Fähigkeiten anzueignen. Wir begrüßen Bewerber*innen verschiedenster Hintergründe, ungeachtet ihrer Geschlechtsidentität, Religion, Ethnizität, nationaler Herkunft, sexuellen Orientierung, Migrationsgeschichte, Alter oder Einschränkungen.

Anbieter: 
Too Good To Go GmbH
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://www.toogoodtogo.de
Online-Bewerbung: 
https://toogoodtogo.org/en/careers/opportunities/4547867003
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
04.06.2021


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