Content Creator Social Media (w/m/d)

Kommunikationsbüro Ulmer GmbH

Beschreibung: 

Content Creator Social Media (w /m /d)

Was wir suchen:

Du drehst gerne Videos und interessierst Dich für die Themen Nachhaltigekeit und Umweltschutz? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Wir suchen jemanden, der sich 15 Stunden die Woche um unseren Instagram-Account kümmert. Dabei setzt Du dich mit aktuellen Themen der Nachhaltigkeit auseinander und bringst deinen Stil in Form von Reels und Videos bei uns ein. Schau doch einfach mal rein: @wirerntenwaswirsaeen 

Was wir Dir bieten:

  • ein junges, engagiertes Team
  • flexible Arbeitszeiten
  • ortsunabhängiges Arbeiten
  • Einblicke in coole Nachhaltigkeitsprojekte 

#keine Bewerbung - ruf einfach an und erfahre mehr 

Anforderungen: 

Du passt für den Job , wenn Du: 

  • Spaß am Drehen von Kurzvideos hast 
  • Grundkenntnisse beim Schneiden von Videos mitbringst
  • mit Social Media umgehen kannst 
  • eigenständig und verlässlich arbeitest
Anbieter: 
Kommunikationsbüro Ulmer GmbH
Teckstraße 56
70190 Stuttgart
Deutschland
WWW: 
http://www.kommunikationsbuero.com
Ansprechpartner/in: 
Manuel Hilscher
Telefon: 
0711 25971724
E-Mail: 
hilscher@kommunikationsbuero.com
Sonstiges: 
#keine Bewerbung - ruf einfach an und erfahre mehr
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
15.11.2022