Assistenz des Geschäftsleiters (w/m)

Triodos Bank

Beschreibung: 
Die Triodos Bank steht als Europas führende Nachhaltigkeitsbank für einen positiven Wandel in der Gesellschaft. Mit unseren Krediten finanzieren wir seit 1980 ausschließlich Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Umwelt, Soziales und Kultur. Dabei leben unsere Werte und der respektvolle Umgang mit Mensch und Umwelt auch im Innern unserer Bank. Wir arbeiten umweltbewusst in freundlichem Ambiente mit wertschätzendem Klima. Wir sind offen für Neues in einer sich ständig verändernden Welt. In Deutschland gibt es uns seit 2009 – und genau hier würden wir gern gemeinsam mit Ihnen noch einiges bewegen.

Sind Sie bereit, mitzugestalten?

Wir suchen ab April befristet als Elternzeitvertretung für 15 Monate eine

Assistenz des Geschäftsleiters (m/w) in Teilzeit mit 25 h pro Woche

Ihre Tätigkeiten:
  • Unterstützung des Geschäftsleiters in laufenden, administrativen Tätigkeiten
  • Planung und Organisation von Geschäftsreisen für das Management-Team
  • Vorbereitung und Planung von Meetings
  • Terminkoordination für das Management-Team
  • Unterstützung bei Events wie z.B. Kundenveranstaltungen

Ihr Profil:
  • Erfahrung in der Assistenz auf Geschäftsleitungsebene
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Hohe – auch zeitliche – Flexibilität
  • Begeisterung für die Werte und Ziele der Triodos Bank
  • Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliches Handeln

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
Bitte senden Sie alle relevanten Unterlagen als PDF an personal@triodos.de.
Weitere Informationen zur Triodos Bank finden Sie unter www.triodos.de
Anbieter: 
Triodos Bank
Mainzer Landstr. 211
60326 Frankfurt am Main
Deutschland
WWW: 
https://www.triodos.de/de/privatkunden/
E-Mail: 
personal@triodos.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
12.01.2017


ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche
zurück nach oben