Persönliches Sekretariat/Teamassistenz (m/w) in Teilzeit

Protect the Planet

Beschreibung: 
Unternehmerin und Umweltschützerin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit in Teilzeit (15-20 h/Woche) für das persönliche Sekretariat sowie als Teamassistenz für ihre Umweltschutzorganisation in Starnberg.

Ihre Aufgaben:
  • Privates Sekretariat/Büromanagement
  • Administrative und organisatorische Arbeiten
  • Schriftverkehr und Korrespondenz
  • Termin- und Reiseplanung
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Organisation von Veranstaltungen
Anforderungen: 
Ihr Profil:
  • Sie besitzen eine den Aufgaben entsprechende Ausbildung und/oder mehrjährige Arbeitserfahrung in dem Bereich. Sie erledigen alle klassischen Assistenzaufgaben selbstständig und entlasten die Auftraggeberin und das Projektteam durch Ihre mitdenkende Arbeitsweise und Ihr Organisationstalent.
  • Sie verfügen über ausgeprägte persönliche und soziale Kompetenzen, sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und diskret und haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team. Sie kommunizieren schriftlich und mündlich sicher auf Deutsch und Englisch.
  • Sie stehen idealerweise Montag, Dienstag und Donnerstag vormittags zur Verfügung.

Wir bieten:
Eine vielseitige Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team mit gutem Arbeitsklima und freundlicher Atmosphäre.

Ihre Bewerbung:
Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an:

kontakt@protect-the-planet.de

oder

Protect the Planet
z.Hd. Amelie Saumweber
Postfach 2114
82319 Starnberg
Anbieter: 
Protect the Planet
Postfach 2114
82319 Starnberg
Deutschland
WWW: 
http://protect-the-planet.de
Ansprechpartner/in: 
Amelie Saumweber
E-Mail: 
kontakt@protect-the-planet.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
19.01.2017


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