Online Manager/in

Garn Store

Beschreibung: 
Garn Store ist ein Einzelhandel in Köln für hochwertige und nachhaltig, ökologisch produzierte Garne zum Stricken und Häkeln.

Wir planen nun den Ausbau unserer Online Präsenz und die Eröffnung eines zweiten Standbeins im Kölner Süden.
Hier soll der Schwerpunkt auf dem Verkauf als Outlet und Workshops, Events und Ausstellungen liegen.

Wir suchen eine/n Online Manager/in:

Du hast die Website Gestaltung im Griff.
Du setzt unsere Marketingstrategie in allen sozialen Medien um und bist in der Lage spielerisch und gleichzeitig professionell mit allen Medien umzugehen.
Du unterstützt uns bei Planung und Umsetzung von Workshops, Events und Ausstellungen.
Anforderungen: 
Neben der Begeisterung für Textilien und Nachhaltigkeit bringst Du fundiertes Wissen im Online Marketing mit und bist in der Lage komplexe Sachverhalte zügig in Bild- und Werbeinhalte umzusetzen.

Zeig uns mit einem kurzen Text und Deinem Lebenslauf, dass Du weißt, wie Marketing geht....wir freuen uns auf Dich.

Für den Anfang auf Honorarbasis, spätere Festanstellung möglich.
Einsatzort: 
50999 Köln
Deutschland
Anbieter: 
Garn Store
Gertrudenstrasse 21
50667 Köln
Deutschland
WWW: 
http://www.garn-store.com
Ansprechpartner/in: 
Anja Diewald
E-Mail: 
garnstore@garn-store.com
Sonstiges: 
Bitte nur schriftliche Bewerbungen
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
26.11.2018


zurück nach oben