Mitarbeiter/in für Verwaltung, Büroorganisation, Sekretariatsaufgaben (80-100%)

ICLEI European Secretariat - Local Governments for Sustainability

Beschreibung: 
ICLEI ist ein internationaler Verband für nachhaltige Entwicklung und Umwelt.

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für Verwaltung, Büroorganisation, Sekretariatsaufgaben (80-100%).

Ihr Arbeitsgebiet
  • Unterstützung bei allgemeinen Büro- und Kommunikationstätigkeiten
  • Unterstützung bei Qualitäts-/Umweltmanagement
  • Beschaffung und Lieferantenpflege

Es erwartet Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Team.
Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung.

Bewerbungen bitte an jobs.europe@iclei.org. Weitere Informationen: http://www.iclei-europe.org
Anforderungen: 
Ihr Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Verwaltungs- und Organisationsbereich, auch für WiedereinsteigerInnen geeignet
  • Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, strukturierte, dynamische Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationskompetenz im Umgang mit Kollegen, Besuchern, Lieferanten und Geschäftspartnern
  • Fachliche und soziale Kompetenz
  • Belastbar, teamfähig, serviceorientiert
  • Sichere Beherrschung der MS Office-Produkte
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Praktischer Sachverstand und lösungsorientiertes Denken und Handeln (Troubleshooter)
Bewerbungsschluss: 
04.03.2019
Anbieter: 
ICLEI European Secretariat - Local Governments for Sustainability
Leopoldring 3
79098 Freiburg
Deutschland
WWW: 
http://www.iclei-europe.org
Ansprechpartner/in: 
Carolin Thomas
E-Mail: 
jobs.europe@iclei.org
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
24.01.2019


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