Kundenmanager*in (m/w/d)

Biovegan GmbH

Beschreibung: 
Biovegan? Das sind wir! Wir sind ein traditionsreicher, innovativer und erfolgreicher Hersteller von biologischen und veganen Lebensmitteln. In unserem Sortiment wird jeder fündig – ob bio, vegan oder glutenfrei – wir sind immer an deiner Seite. Wir sind ein Familienunternehmen und das wollen wir auch bleiben – unabhängig von großen Konzernen. In unserem topmodernen Gebäude arbeiten mittlerweile fast 70 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen täglich daran, die wachsende Nachfrage zu bewältigen.

Was man gerne macht, macht man gut!

Kundenmanager*in (m/w/d)
- auch als einjähriges Trainee-Programm möglich!

Ohne dich läuft nichts!
  • Du betreust unsere nationalen und internationalen Kunden im Innendienst.
  • Dich reizt die Möglichkeit in Zukunft die Teamleitung zu übernehmen.
  • Du berätst und betreust Deinen festen Kundenstamm rund um die Bestellungen. Außerdem sorgst du dafür, dass unsere Ware rechtzeitig beim Kunden eintrudelt und die Regale mit Biovegan-Ware nicht leer bleiben.
  • Neben der Angebotserstellung für unsere Kunden betreust und unterstützt Du unseren Außendienst und die Verkaufsleitung in allen Fragestellungen.
  • Zahlen schrecken Dich nicht ab! Denn auch die Erstellung von Umsatzauswertungen fällt in deinen Aufgabenbereich.
  • Anfallende Projekte managst du mit links. Das gilt auch für die Übernahme von Kundenprojekten inklusive der abteilungsübergreifenden Koordination und Kontrolle aller wichtigen Aufgaben.

Diese „bioveganen“ Fähigkeiten bringst Du mit!
  • Du hast deinen Studienabschluss im Bereich der Betriebswirtschaftslehre (fast) in der Tasche.
  • Den Begriff Verkauf kennst du nicht nur aus deiner Freizeit. Du hast bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt, auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten.
  • Für dich ist selbstverständlich: Der Kunde ist König! Und du kämpfst wie ein Löwe für die Wünsche deiner Kunden.
  • Du kannst nicht nur die Lyrics englischer Texte mitsingen. Für dich sind E-Mails in englischer Sprache oder ein Telefonat mit einem englischsprachigen Kunden kein Problem.
  • Viele Hände, schnelles Ende! Bei uns packt jeder mit an, wo er nur kann. Denn wir sind ein Team!
  • Zu guter Letzt: Wenn du gesunde und ökologische Ernährung hörst, sträuben sich nicht gleich deine Rückenhaare.

Wir sind das älteste Start-Up des Westerwaldes und das bieten wir dir:
  • Wir sind ein hochmotiviertes Team – von unseren Produktionsmitarbeiter(innen) bis zur Geschäftsleitung.
  • Wir sehen nicht schwarz! Aus unserem topmodernen Gebäude blicken wir ins Grüne.
  • Durch flache Hierarchien erreichen wir eine echte Start-Up-Atmosphäre.
  • Wir nehmen Deine Gesundheit auf unsere Kosten! Bei uns erhältst Du eine Gesundheitsprämie sowie täglich frisches Obst und Kaffee.
  • Neben einem sicheren Einkommen bieten wir dir durch Gleitzeit eine gute Work-Life-Balance und familienfreundliche Arbeitszeiten.

Klingt das gut für Dich?

Dann freut sich unsere Marie aus der Personalabteilung auf deine Bewerbung. Sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. aller Zeugnisse und der Nennung deines letzten Ist-Einkommens per Mail an karriere@biovegan.de !

Wir freuen uns auf frischgebackene Bioveganer!
Anbieter: 
Biovegan GmbH
Kundenmanagement
Biovegan-Allee 1
56579 Bonefeld
Deutschland
WWW: 
http://www.biovegan.de
Ansprechpartner/in: 
Marie
Telefon: 
02634-9434-321
E-Mail: 
karriere@biovegan.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
31.01.2019


zurück nach oben