Business Development Manager (w/m/d) Deutschland

FREITAG lab.ag

Beschreibung: 
Im Planenhauptquartier in Zürich-Oerlikon entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit Taschen und Lifestyle-Goods aus gebrauchten LKW-Planen sowie Kleider aus selbst entwickelten 100% kompostierbaren, europäischen Stoffen.

Kennst du Lucky Luke? Der reitet jeweils nach seinen erfolgreichen Abenteuern einsam mit seinem Pferd Jolly Jumper in Richtung Sonnenuntergang. Etwa so könnte es dir als Business Development Manager ergehen, denn du bist unsere Heldin oder unser Held in Deutschland. Mit viel Unterstützung durch das Headquarter in Zürich bearbeitest du deinen Markt, neue Kunden findest du schneller als dein Schatten und deine Waffe ist nicht der rauchende Colt, sondern dein Verhandlungsgeschick.
Anforderungen: 
Genau wie Luke bist du rastlos im ganzen Land unterwegs - anders als er bist du aber nicht heimatlos. Wo du dein Zelt innerhalb Deutschland aufgeschlagen hast, ist noch nicht so entscheidend. Unsere Abenteuer spielen sich aber in den urbanen Zentren ab. Daher ist es von Vorteil, wenn du direkt in einer solchen Stadt wohnst oder die Eisenbahnlinie dorthin bei dir schon erstellt ist.

So, jetzt aber weg von der Wildwest-Romantik hin zu den knallharten Fakten: Auf unserer Homepage findest du den Stellenbeschrieb, darin steht was es zu tun gibt und deine Online-Bewerbung kannst du ganz einfach da hochladen. Für das brauchst du noch keinen Heldenstatus.
Bewerbungsschluss: 
12.09.2019
Einsatzort: 
deutschlandweit
Deutschland
Anbieter: 
FREITAG lab.ag
Binzmühlestrasse 170b
8050 Zürich
Schweiz
WWW: 
https://www.freitag.ch/de
Online-Bewerbung: 
https://recruitingapp-2801.umantis.com/Vacancies/450/Application/New/1
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
17.07.2019


zurück nach oben