Kundenbetreuer*in Campingplatz/Kanuverleih

Bibertours Campingplatz C24 Jochen Rischer

Beschreibung: 
Ab 1.Mai 2019 bis 30.September 2019 (auch Teilzeiträume sind möglich) suchen wir ein neues Teammitglied.

Den Campingplatz C24 inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte betreiben wir schon seit 10 Jahren. Hier konnten wir unseren Traum eines nachhaltigen Naturcampingplatzes verwirklichen und haben eine kleine Oase für Naturdurstige, Paddler*innen und Erholungssuchende geschaffen (www.bibertours.com).

Dieses Jahr sind wir nun auf der Suche nach weiteren Mitstreiter*innen für unser Team, denen die Lust am Arbeiten in der Natur genauso wie uns am Herzen liegt.

Ob als Vollzeitkraft, Ferienjobber*in oder Praktikant*in – da sind wir flexibel!
Anforderungen: 
Wenn auch Du flexibel bist, selbstständig, verantwortungsbewusst, freundlich und offen bist, eine schnelle Auffassungsgabe hast und Lust auf den Umgang mit (meistens) entspannten Gästen hast, melde Dich bei uns!

Andere Anforderungen stellen wird nicht :)

Wenn Du Fragen hast oder Dich bewerben möchtest, rufe an unter 039827/30011 oder sende eine Mail an info@bibertours.com
Wir freuen uns auf Dich :)
Bewerbungsschluss: 
04.04.2019
Anbieter: 
Bibertours Campingplatz C24 Jochen Rischer
Diemitzer Schleuse 1
17252 Mirow
Deutschland
WWW: 
http://www.bibertours.com
Ansprechpartner/in: 
Sonja Borstelmann
Telefon: 
039827/30011
E-Mail: 
info@bibertours.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
21.02.2019


zurück nach oben