Auszubildener (m/w/d) zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik

Allos Schwarzwald GmbH

Beschreibung: 
Du willst Trendsetter bei einem Bio-Unternehmen sein? Dann setze mit uns ein Nachhaltigkeits-Zeichen.

Gemeinsam machen wir die Welt ein Stück besser und starten zusammen durch. Denn...

...WIR DENKEN BIO WEITER

In Sachen Bio haben wir die Nase ganz weit vorne – und das schon seit 1974! Mit unseren Top-Marken wie Allos, Tartex, Cupper und De Rit sind wir ein modernes Bio-Unternehmen für gesunde und nachhaltige Lebens­mittel in Deutschland. Unsere Mission: Healthier food, healthier people, healthier planet. Dafür setzen sich ca. 200 Mitarbeiter täglich ein. Gemeinsam treiben wir die „Bio-Revolution” erfolgreich voran. Und dazu brauchen wir dich!

Deine Aufgaben

Die Ausbildung in unserer Produktion beinhaltet die Herstellung, Abfüllung und Verpackung unserer hochwertigen BIO-Produkte mit modernen Produktions- und Verpackungsanlagen. Die Produktion erfolgt nach festgeschriebenen Rezepturen und definierten Prozessschritten. Während der 3-jährigen Ausbildung lernen unsere Auszubildenden auch die produktionsangrenzenden Bereiche wie z.B. das Qualitätsmanagement und die Logistik kennen.

Dein Profil
  • Realschulabschluss oder guter Hauptschulabschluss
  • Gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse
  • Technisches Verständnis und Interesse am Umgang mit Lebensmitteln
  • Selbstsicheres, freundliches, offenes und gepflegtes Aussehen
  • Natürliches Interesse an gesunder Ernährung

BIST DU AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN?
Dann sende uns Deine Bewerbung an jobs@allos.de oder an die Allos Schwarzwald GmbH, Hans-Bunte-Straße 8a, 79108 Freiburg
Bewerbungsschluss: 
31.08.2019
Anbieter: 
Allos Schwarzwald GmbH
Hans-Bunte-Str. 8a
79108 Freiburg
Deutschland
WWW: 
https://www.allos-hofmanufaktur.de/
Ansprechpartner/in: 
Melissa Wiehler
Telefon: 
07615157125
E-Mail: 
jobs@allos.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
27.02.2019


zurück nach oben