Customer Service Representative (m/w)

Kissa Tea GmbH

Beschreibung: 
KISSA erfindet seit März 2015 Tee neu. KISSA Kreationen sind so völlig anders als bisher bekannte Teeprodukte: sie sind nicht nur fabelhaft und wunderschön, sondern tun Körper und Seele ehrlich gut und schmecken einfach unwiderstehlich. KISSA setzt den Anspruch, die erlesensten Bio-Tees der Welt stilgerecht in der stylischsten Verpackung der Welt anzubieten. KISSA sucht Dich für unsere Zentrale in Wien.

Das Aufgabengebiet, das Dich begeistert:
  • Du liebst exzellenten Kundenservice und betreust unsere KISSA Kunden freundlich & professionell, persönlich & telefonisch
  • Du betreust unseren Webshop komplett mit Monitoring der Bestände, Abwicklung & Kundenkontakt
  • Du bist für korrekte Auftragsabwicklung zuständig: Erfassen, Kontrolle, Fertigstellung
  • Du hast Freude daran unser Sales Team bei Verkaufstätigkeiten & bei Telesales zu unterstützen
  • Du bist kommunikativ und arbeitest gerne mit Lieferanten- und Logistikdienstleistern zusammen

Unser Angebot für Dich:
  • Spannende & abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Unternehmen mit richtig coolem Team
  • Traumlocation im Herzen von Wien – du arbeitest, wo andere Sightseeing betreiben
  • Dein Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt für eine Vollzeitstelle mindestens € 1.800,- .
Eine Überzahlung auf Basis Deiner Erfahrung und Qualifikationen ist vorgesehen.
Anforderungen: 
Schreib uns, wenn Du:
  • ein abgeschlossenes Studium hast oder bist kurz vor dem Abschluss stehst
  • bereits erste Praktikums-/ Berufserfahrung gesammelt hast
  • zuverlässig bist, gerne im Team, aber gleichzeitig sehr selbstständig arbeitest
  • über gute Sprachkenntnisse verfügst: Perfektes Deutsch, sehr gutes Englisch. Zusätzliche Fremdsprachen wie Französisch, Italienisch oder Spanisch von Vorteil
  • Top- EDV Kenntnisse hast: gute Kenntnisse in Navision / SAP und Salesforce von Vorteil
Bewerbungsschluss: 
30.06.2019
Anbieter: 
Kissa Tea GmbH
Kohlmarkt 16/2/13
1010 Wien
Österreich
WWW: 
http://www.kissatea.com
Ansprechpartner/in: 
Jacqueline Joury
E-Mail: 
jobs@kissatea.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
05.06.2019


zurück nach oben