Verkauf im Einzelhandel / Fair Fashion

Luvgreen - Fair Fashion and Accessoires

Beschreibung: 
Wir suchen Dich als Mitarbeiter/in, ggf. auch als Geschäftsführer/in in Teilzeit / Midi- / Minijob für unseren geplanten Laden für Faire und nachhaltige Kleidung in Wiesbaden.

Wichtig ist uns die gute Zusammenarbeit im Team, da der Laden mit einem solchen geführt werden soll!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, eine freundliches und aufgeschlossenes Wesen hast, die Arbeit am und mit dem Kunden magst und ein Interesse für fair gehandelte Mode mitbringst, dann bist Du vielleicht die richtige Person für unser Team! Das Thema Nachhaltigkeit sollte Dir am Herzen liegen!

Wir sind weltoffen und tolerant und das solltest Du auch sein! Rassismus, Sexismus und Diskriminierung jeglicher Art hat bei uns keinen Platz.
Anforderungen: 
  • freundliches, offenes Wesen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • kreatives Denken
  • Grundkennntnisse im Umgang mit dem Computer
  • Teamfähigkeit
  • soziale Kompetenz
Du solltest das Interesse für Mode mitbringen und dich für die Themen Nachhaltigkeit und fairen Handel interessieren. Bestenfalls bist du ein(e) Netzwerker/in und hast dich schon in den Bereichen engagiert.

Grundsätzlich ist uns Dein bisheriger Werdegang egal. Du solltest aber offen sein, neues zu lernen und engagiert sein!
Wir suchen keine Selbstdarsteller!
Bewerbungsschluss: 
15.09.2019
Einsatzort: 
65*** Wiesbaden
Deutschland
Anbieter: 
Luvgreen - Fair Fashion and Accessoires
Sandgasse 54
63739 Aschaffenburg
Deutschland
WWW: 
http://www.luvgreen.de
Ansprechpartner/in: 
Christoph Lang
Telefon: 
06021 / 438.98.84
E-Mail: 
info@luvgreen.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
01.08.2019


zurück nach oben