Erzieher_in im Waldkindergarten

Waldkindergarten 2002 e.V. "Die Wurzelzwerge"

Beschreibung: 
Wir, der Waldkindergarten 2002 e.V. „Die Wurzelzwerge“ e.V., suchen dich ab sofort!
Du bist staatlich anerkannte_r Erzieher_in, vielleicht sogar mit Walderfahrung? Du liebst Kinder genau wie die Natur bei Wind und Wetter – und möchtest deine Begeisterung und Ideen gern in unseren Alltag einbringen? Du hast außerdem Interesse an einem längerfristigen Beschäftigungsverhältnis und legst Wert auf eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit direkten Informationswegen und flachen Hierarchien? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind ein seit 2002 bestehender Elternverein und bieten dir eine an den Tarif (Stufe 2) angelehnte Stelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden. Davon fallen 25 Stunden an auf die Betreuung und fünf Stunden auf Vor- und Nachbereitungen, Vorstands-Erzieher-Treffen, Elterngespräche oder Feste.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gleich bei uns, wir freuen uns auf dich!

Deine Wurzelzwerge

Josefine Laudan
- 1. Vorsitzende -
wakiga-wurzelzwerge.de
info@wakiga-wurzelzwerge.de
04136 9113814
Postfach 1126, 21377 Scharnebeck
Anforderungen: 
Staatlich anerkannte_r Erzieher_in oder gleichwertige Qualifikation, gern mit Walderfahrung oder naturpädagogischer Ausrichtung / Weiterbildung.
Einsatzort: 
21379 Rullstorf
Deutschland
Anbieter: 
Waldkindergarten 2002 e.V. "Die Wurzelzwerge"
Postfach 1126
21377 Scharnebeck
Deutschland
WWW: 
http://wakiga-wurzelzwerge.de
Ansprechpartner/in: 
Josefine Laudan
Telefon: 
04136 9113814
E-Mail: 
info@wakiga-wurzelzwerge.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
29.08.2019


zurück nach oben