Fahrer/in & Verkäufer/in für Biomarktstand

Biolandhof Hoemann

Beschreibung: 
Wir sind ein 2 ha großer Bio-Gemüsebaubetrieb in Bornheim Brenig und und verkaufen unsere frischen Erzeugnisse direkt auf dem Wochenmarkt.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selber fahren kann, suche ich eine/n Fahrer/in die mit mir Samstags auf den Wochenmarkt fährt und auch verkauft. Arbeitszeit wäre Samstags von 5 bis 15 Uhr. Beschäftigung als Mionijob, denkbar wäre auch ein Festanstellung. Voraussetzung ist Führerschein Be (Anhänger), Interesse an Biogemüse und Freude in einem netten Team zu arbeiten.
Anbieter: 
Biolandhof Hoemann
Rücksgasse 31
53332 Bornheim
Deutschland
Ansprechpartner/in: 
Mark Hoemann
Telefon: 
02222 / 92.86.48
Fax: 
02222 / 92.86.49
E-Mail: 
hoemann@gmx.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
24.09.2019


zurück nach oben