Gärtner (w/w/d) im Gemüsebau

Biohof Hausmann

Beschreibung: 
Wir sind ein kleiner relativ neuer Biohof zwischen Leipzig und Chemnitz. Unser Schwerpunkt liegt im Anbau und der Vermarktung von Gemüse und Abokisten. Als bio-veganer Betrieb verzichten wir dabei auch tierischen Dünger.

Weil wir uns nun vergrößern wollen, suchen wir Unterstützung für die kommende Saison (ab Frühjahr 2020), perspektifisch natürlich auch länger. Die Tätigkeitsbereiche werden sich hauptsächlich im Anbau und der Pflege verschiedener Gemüsekulturen, sowie deren Aufbereitung und Lagerung befinden. Weiterhin packen wir Abokisten und beliefern kleinere Geschäfte / Restaurants.

Wichtig ist dabei die Freude am Anbau von Gemüse im Freiland, sowie unter Glas. Erfahrung ist dabei von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich und kann auch bei uns gesammelt werden.

Da wir ein sehr vielfältiger Betrieb sind, ist die Arbeit sehr abwechslungsreich und variiert innerhalb des Jahres. Außerdem bieten wir eine familiäre Atmosphäre, sowie flexible Arbeitszeiten in einem jungen Team.
Anforderungen: 
Erfahrung im Anbau von Gemüse ist vom Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich und kann auch bei uns gesammelt werden.

Viel wichtiger ist dabei:
  • Die Freude an der Arbeit im Freien
  • Spaß am Umgang mit Lebensmitteln
  • Selbstständiges effizientes Arbeiten
  • Erkennen und Lösen von Aufgaben / Herausforderungen
  • Arbeiten im Team

Schicke einfach eine Mail an info@bio-hausmann.de mit Lebenslauf und Motivation, warum Du genau bei uns arbeiten möchtest.
Bewerbungsschluss: 
28.02.2020
Anbieter: 
Biohof Hausmann
Mühlweg 8
09306 Rochlitz / Sachsen
Deutschland
WWW: 
http://bio-hausmann.de
Ansprechpartner/in: 
Daniel Hausmann
Telefon: 
017684603859
E-Mail: 
info@bio-hausmann.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
16.12.2019


zurück nach oben