Mitarbeiter (w/m/d) Assistenz & Projektmanagement

Sustentio GmbH

Beschreibung: 
Wir unterstützen Organisation bei ihrer Transformation hin zu mehr Nachhaltigkeit. Unser Team besteht aus Strategie- und Kommunikationsberatern. Wir können Nachhaltigkeitsmanagement konzeptionieren, Nachhaltigkeitsberichte verfassen, Social-Media-Strategien entwickeln und Videos produzieren. So unterschiedlich die Fähigkeiten der sustentios sind, sind auch ihre Hintergründe. Wir glauben, dass Vielfalt die Qualität und Tiefe unserer Arbeit erhöht. Deshalb strebt sustentio ausdrücklich danach, ein offener und integrativer Arbeitsplatz zu sein.

sustentio ist eine Nachhaltigkeits-Kommunikations-, Marketing- und Strategie-Agentur. Das heisst:

Wir helfen denen, die die Welt besser machen.

Wir suchen ab spätestens dem 1. Februar, gerne aber auch schon früher, ein Organisationstalent, das uns hilft den Überblick in unserem wunderschönen Büro in Kreuzberg zu behalten. Du darfst alles zwischen Assistenzaufgaben und Projektmanagement können und solltest Lust auf ein kleines, herzliches und dynamisches Team haben.

Wir sind gerade dabei zu wachsen und suchen jemanden, der Lust hat, mit zu wachsen. Wir nutzen digitaleTools wie Sevdesk oder Monday.com – wenn Du das kennst, top, aber mach’ Dir bitte keine Sorgen, dass wir zu viel von Dir erwarten. Bei uns musst du nicht gleich alles wissen und können – du kannst es auch noch lernen.

Ein Tätigkeitsprofil sähe etwa so aus
  • Telefon, Ablage & Administration
  • Erstellung von Rechnungen, Mahnwesen
  • Kommunikation und Schriftverkehr mit Dritten, wie z.B. Kunden, Partner, Steuerberater, Versicherungen, Krankenkassen
  • Reisekostenplanung und -abrechnungen
  • Erstellung von einfachen Verträgen auf der Grundlage von Vorlagen
  • Ansprechpartner im Personalwesen
  • Digitale Belegerfassung, Buchhaltung in SevDesk und Übergabe/Kommunikation mit dem Steuerberater
  • Assistenz des Geschäftsführers und des Teams
  • Office-Management
  • Unterstützung des Projektmanagements und des Controllings
  • Unterstützung bei der Erstellung von einfachen Geschäftsunterlagen wie Präsentationen, Angeboten, Briefen

Wir bieten

Wir bieten ein unbefristetes Anstellungsverhältnis, selbstständiges und flexibles Arbeiten in einem lockeren, netten Umfeld, ein absolutes Traumbüro mit herrlicher Terrasse über den Dächern von Kreuzberg, ein dynamisches, auf Wachstum ausgerichtetes Profil, die perspektivische Möglichkeit zur Erweiterung auf Vollzeit, ein gutes Gewissen und eine sinnhafte Tätigkeit.

Bewerbung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und ab wann Du anfangen kannst. Eine vertrauliche Behandlung Deiner Daten ist für uns selbstverständlich.
Anforderungen: 
Dein Profil sollte in etwa so aussehen
  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung/Studium und/oder Berufserfahrungen, vorzugsweise in der Assistenz, in der Buchhaltung oder im Projektmanagement einer Agentur/Startup
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Word, Excel und Powerpoint
  • Grundlegende IT-Kenntnisse (Mail- & Serverkonten verwalten etc.,)
  • Sehr zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Gute Englischkenntnisse
Anbieter: 
Sustentio GmbH
Ritterstraße 3
10969 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner/in: 
Herr Sebastian Olenyi
Telefon: 
+49 30 21949764
E-Mail: 
mail@sustentio.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
13.01.2020


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