Sales Assistant (w/m/d)

Fritz Horstmann Game Changer Academy

Beschreibung: 
Wir bei Fritz Horstmann haben es uns zur Aufgabe gemacht, die altbackene Fitness Industrie zu revolutionieren und mit einem Veganen Fitness Coaching Programm Menschenleben zu verändern. So dass Veganer nicht mehr als negative, nörgelnde Ökos angesehen werden, sondern als positive, gut aussehende und fortschrittliche Weltveränderer.
Anforderungen: 
Wir suchen neue Mitarbeiter (w/m/d) für unsere Sales- & Strategieberatung in Berlin, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten.

Ziel des bezahlten Trainee-Programmes ist eine anschließende Übernahme in eine Festanstellung als Kunden- & Strategieberater im Vertriebsteam unseres Unternehmens.
  • Vollzeitposition in unserem Sales-Team
  • ​Dies ist KEIN Sales-Job – du arbeitest im Bereich Sales und telefonierst jeden Tag mit Kunden, bist aber kein Verkäufer. Dein Job ist es, Termine auszumachen, Leute zu screenen und eine helfende Hand für unsere Sales Leute zu sein.
  • ​Die Arbeit wird virtuell erledigt, findet aber vor Ort an unserer Seite in unserem Büro in Berlin statt.
  • Bezahlung: nach anfänglicher erfolgreicher Zusammenarbeit 2000,- Euro pro Monat + Provisions-und Aufstiegsmöglichkeiten nach oben
  • ​Es sind keinerlei Erfahrungen im Vertrieb notwendig.
Anbieter: 
Fritz Horstmann Game Changer Academy
Schlüterstraße 39
10629 Berlin
Deutschland
WWW: 
https://fritzhorstmann.com/
Ansprechpartner/in: 
Kerry Pärn
E-Mail: 
kerry@gamechanger-academy.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
02.03.2020


zurück nach oben