Assistenz (w/m/d) Angebotsmanagement

IFOK GmbH

Beschreibung: 
IFOK ist europäischer Marktführer für Beteiligung und bietet als Teil der internationalen Cadmus Group, transdisziplinäre Strategie-und Fachberatung für Nachhaltige Entwicklung, fundierte Prozess-und Dialogexpertise sowie umfassendes Fachwissen aus einer Hand. Seit 1995 gestaltet und begleitet IFOK gesellschaftlich relevante Veränderungsprozesse.

Aufgaben
  • Sichten von Ausschreibungsunterlagen, Beratung der Angebotsteams zu den einzuhaltenden Formalia
  • Einholen, Zusammenstellen und Aufbereiten aller für die Angebotsabgabe relevanten Informationen und Dokumente
  • Sicherstellen der Erfüllung aller formalen Anforderungen, ggf. Koordination mit externen Partnern
  • Korrektorat und Lektorat
  • Sicherstellen der termingerechten Angebotsabgabe
Anforderungen: 
Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten
  • Grundlagenwissen im Vergaberecht wünschenswert
  • Selbständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Hohe Serviceorientierung nach innen und außen
  • Nervenstärke und Flexibilität unter Zeitdruck
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten
  • individuelle Förderung durch hausinterne Academy, Mentoring, Feedbackgespräche, Talentkonferenzen
  • flexibles Arbeiten durch flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Teilzeitmodelle
  • 30 Tage Urlaub
  • betriebliche Altersvorsorge
  • u.v.m.
Anbieter: 
IFOK GmbH
Berliner Ring 89
64625 Bensheim
Deutschland
WWW: 
http://www.ifok.de
Ansprechpartner/in: 
Frau Eva Mohr
Telefon: 
06251 8263068
Online-Bewerbung: 
https://jobs.ifok.de/Vacancies/301/Description/1
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
06.03.2020


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