Baumkletterer (m/w/d)

Gredler+Söhne GmbH

Beschreibung: 

Baumkletterer gesucht!

Du bist schon immer gerne auf Bäume geklettert, Höhenangst ist dir ein völlig unverständliches Fremdwort, du bist geschickt, verantwortungsvoll aber kennst deine Grenzen?

Dann hätten die Herrschaften von Gredler + Söhne aus Karlsdorf-Neuthard eventuell ein tolles Angebot für dich, ganz ohne jede Bodenhaftung. Für die Pflege und den Beschnitt der großen grünen Riesen, sucht das Unternehmen derzeit Baumkletterer in Festanstellung.

Anforderungen: 

Idealerweise bringst du schon Erfahrungen in diesem Beruf mit, aber auch Quereinsteiger mit anderweitigen Kletter-Kenntnissen sind herzlich willkommen.

Anbieter: 
Gredler+Söhne GmbH
Baumpflege
Waldstraße 17
76689 Karlsdorf-Neuthard
Deutschland
WWW: 
http://www.gredler-soehne.de/
Ansprechpartner/in: 
Paul Hirth
Telefon: 
0172 / 629.92.14
E-Mail: 
info@gredler-soehne.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
29.06.2020


zurück nach oben