Bio-Bäcker*in

Vollkornbäckerei Rasche

Beschreibung: 

Wir sind die Vollkornbäckerei Rasche aus Zernien, im Landkreis Lüchow-Dannenberg. Der wilde Osten Niedersachsens ist auch besser bekannt als das Wendland, das neben seiner Naturlandschaft auch viele innovative Bio-Produkte auf den Markt gebracht hat. Vielleicht warst du schon mal bei uns auf der Kulturellen Landpartie oder hast das Wendland und die Elbe per Rad erkundet? Wenn nicht, dann komm unbedingt mal vorbei.

Wir sind ein Teil des Teams der Vollkornbäckerei Rasche aus Zernien, im Landkreis Lüchow-Dannenberg. Der wilde Osten Niedersachsens ist auch besser bekannt als das Wendland, das neben seiner Naturlandschaft auch viele innovative Bio-Produkte auf den Markt gebracht hat.

Du bist Bäcker*in, deine Leidenschaft gehört dem Handwerk und du liebst den Umgang mit natürlichen Rohstoffen? Du hast Freude an der Kreation von neuen Produkten und verstehst es innovativ zu denken und selbstständig zu arbeiten? Dann auf alle Fälle weiterlesen, denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Bio-Bäcker*in

(Vollzeit/37,5 Stunden als Tagbäcker*in)

für die Herstellung und Weiterentwicklung unserer Kornkracher Produkte.

Was sind deine Aufgaben?

Die Kornkracher werden ausschließlich am Tag produziert, Nachtschichten sind passé – der Traum eine*r jeden Bäcker*in.

  • Du bist für die Planung und Produktion der Kornkracher Produkte zuständig,
  • Du bringst dich kreativ ein und hast Spaß neue Ideen zu entwickeln, auszuprobieren und umzusetzen.
  • Kaufmännisches Denken wäre von Vorteil!
Anforderungen: 

Was wir noch so bieten?

  • Während der Arbeit sind Getränke und Kaffee frei.
  • Brot und Brötchen gib es bei uns zum Mitarbeiter*innentarif.
  • Wir arbeiten in einer 5-Tage-Woche und sind ein tarifgebundener Betrieb.
  • Bei den Arbeitszeiten berücksichtigen wir die familiären Umstände und unterstützen bei der Wohnungssuche und schnellen Integration.

Was bringst du mit?

  • Du bist teamfähig, belastbar und ein*e positive*r Zeitgenosse/-genössin mit großer Lust auf Neuland.
  • Du bringst mindestens einen Gesell*innenbrief mit oder hast sogar schon einen Meisterbrief?
  • Du bist vielleicht aber auch Lebensmitteltechniker*in, oder Bäckereitechniker*in und konntest schon erste Erfahrungen sammeln.

Was ist zu tun?

Schick uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und wir melden uns bei dir.

Wir unterstützen Diversität, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Deine Bewerbung wird im Einklang mit unseren Werten nur auf deine fachliche Qualifikation hin ausgewertet.

Vollkornbäckerei Rasche
Göhrdestraße 3
29499 Zernien
Tel. 05863/987844
info@kornkracher.de
www.kornkracher.de

Anbieter: 
Vollkornbäckerei Rasche
Göhrdestraße 3
29499 Zernien
Deutschland
WWW: 
http://vollkornbaeckerei-rasche.de
E-Mail: 
info@kornkracher.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
27.07.2020


zurück nach oben