Organisationstalent für unseren Abobetrieb mit Bio-Gemüsekisten

Demeter Gärtnerei Piluweri

Beschreibung: 

Wer wir sind

Wir sind eine Demeter Gemüsegärtnerei mitten im Markgräflerland und bauen auf 45ha Land fast 70 verschiedene Gemüsearten an. Mittlerweile sind wir über 60 Menschen, die in verschiedenen Teams zusammenarbeiten: Im Freiland, Gewächshaus und in der Vermarktung. Wir vermarkten unser Gemüse über Bioläden in der Region und den Bio-Großhandel, hauptsächlich aber über unseren eigenen Lieferservice mit mittlerweile über 1000 Abokunden.

Wen wir suchen

Unser Vermarktungsteam sucht einen Menschen, weiblich oder männlich, jünger oder älter, mit Organisationsgeschick für all das, was hinter den Kulissen einer Gärtnerei mit wachsendem Abobetrieb koordiniert werden muss. Kurz: Jemand mit Lust auf Lagerlogistik, der auch im größten Turbel Ruhe und einen guten Überblick bewahrt. Um diesen Überblick zu bekommen und danach auch zu behalten, braucht es dafür eine 80% - 100% Stelle. Das ideale Einstiegsdatum wäre... nunja, am liebsten ab sofort. Nach Absprache ist aber natürlich auch ein späterer Einstieg möglich.

Anforderungen: 

Was wir brauchen

Der oder diejenige gestaltet die Abläufe im Alltag (z.B. die täglichen Packabläufe unserer Abokisten), managt auch größere Obst und Gemüsemengen mit einem gewissen Sportsgeist und ist vertraut mit den Anforderungen des Einzelhandels. Wir freuen uns außerdem über handwerkliches Geschick und Lust auf die langfristige Weiterentwicklung des bestehenden Betriebs.

Was wir bieten

Wir sind eine Gemüsegärtnerei mit eigenem Lieferservice und vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Wichtig ist uns seit dem Beginn eine gute Arbeitsatmosphäre. Dazu gehört ein leckeres Mittagessen für alle und die wunderschöne Landschaft um uns herum. Und eine angemessene Bezahlung, sowie geregelte Arbeitszeiten, die auch Freiraum für andere Interessen lassen.

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen!

Anbieter: 
Demeter Gärtnerei Piluweri
Am Stockacker 1
79379 Hügelheim
Deutschland
WWW: 
http://www.piluweri.de
Ansprechpartner/in: 
Michael Pickel
Telefon: 
07631 9361010
E-Mail: 
michael.pickel@piluweri.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
02.11.2020


zurück nach oben