Kundenbetreuer*in / Innendienst Mitarbeiter*in
Landpack GmbH
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Beschreibung:
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Landpack entwickelt, produziert und vertreibt neuartige Isolierverpackungen auf Basis von Naturfasern. Landpack gehört zu den innovativsten Tech-Startups Deutschlands und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.
Junges Unternehmen im Münchner Westen sucht
Kundenbetreuer*in / Innendienst Mitarbeiter*in
- Zielgruppe: Kaufmännische Ausbildung oder Studium. Min. 3 Jahre Erfahrung im Front- und Backoffice / Kundenservice im Firmenkundenbereich, Teilzeit oder Vollzeit
- Standort: Alling, im Münchner Westen, Deutschland
Du fühlst Dich wohl in der Kommunikation mit Geschäftskunden?
Ein sicherer Mailverkehr und Souveränität am Telefon zeichnen Dich aus?
Du verfügst über einen kaufmännischen Hintergrund und min. 3 Jahre Berufserfahrung?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Was wir bieten
- Anspruchsvolle, eigenverantwortliche Tätigkeiten und großen Gestaltungsspielraum.
- Schnell wachsendes Unternehmen mit entsprechenden Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
- Junges, motiviertes, internationales Team. Offene Unternehmenskultur.
- Spaß & Unkompliziertheit ohne bürokratischen Prozesse oder Hierarchien.
- Kurze Entscheidungswege und Raum für Deine eigenen Initiativen.
- Eine lebhafte Atmosphäre im Büro. Spaß und Sinnerfüllung in der Arbeit. Zielerreichung wird gemeinsam gefeiert.
- Ein Arbeitsumfeld, welches sich durch den Wohlfühl-Charakter eines großen landwirtschaftlichen Wohnhauses deutlich von dem eines gewöhnlichen Industrieunternehmens abhebt.
- Einen kurzen Bewerberprozess mit Einbezug des Cultural-Fits.
Deine Aufgaben
- Firmen-Kundenbetreuung (B2B): Front- und Backoffice. Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kunden-Anfragen mit dem Ziel einer qualitativ hochwertigen Betreuung und schnellen Reaktion.
- Auftragsbearbeitung: Selbstständige Auftragsbearbeitung und Erstellen von Fakturierungsunterlagen sowie Lieferterminverfolgung. Schnittstelle zur Produktion und Vorbereitung der Produktionsplanung.
- Pflege der ERP-Software: Sicherer Umgang mit ERP-Software, Pflege der Kundendaten, Auswertungen.
- Logistik: Zusammenarbeit mit Logistikpartnern zur Sicherstellung einer reibungslosen und pünktlichen Lieferung. Überwachung von Lieferterminen und Fristen.
Wen wir suchen
- Kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Einzelhandelskaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder ähnliches. Erfahrungen im (B2B-) Vertrieb und/oder buchhalterisches Grundlagenwissen sind willkommen.
- Min. 3 Jahre Berufserfahrung in einschlägigen Bereichen.
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen (Outlook, Excel und Word) sowie sicherer Umgang mit ERP-Software.
- Souveränität am Telefon, Service- und Kundenorientierung. Spaß an der Kommunikation. Du stellst schnell eine positive Beziehung zu Deinem Gegenüber her.
- Du verfügst über Problemlösungs-Kompetenz, Fingerspitzen-Gefühl und hohe Serviceorientierung.
- Selbständiges, sorgfältiges Arbeiten zeichnen Dich aus. Du behältst auch bei parallelen Aufgaben und unter Termindruck den Überblick.
- Teamgeist und Einsatzbereitschaft.
- Muttersprache Deutsch. Gute Englischkenntnisse.
Wenn Du nicht nur über Nachhaltigkeit sprechen, sondern tatsächlich Dinge bewegen willst, dann bist Du bei uns richtig!
Bewerbung
Es können nur vollständige Bewerbungen berücksichtigt werden: Lebenslauf, Anschreiben, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie frühestmögliches Startdatum und Gehaltsvorstellung.
Ansprechpartner: Johanna Schreiber / jobs@landpack.de
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Anbieter:
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Landpack GmbH
82239 Alling
Deutschland
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WWW:
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http://www.landpack.de
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Ansprechpartner/in:
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Johanna Schreiber
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E-Mail:
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jobs@landpack.de
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(Ursprünglich) veröffentlicht am:
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13.01.2021