Customer Happiness Manager*in

FOND OF GmbH

Intro

Hello,
We’re FOND OF!

Und wir machen richtig gute Produkte, zum Beispiel Rucksäcke, Schuhe und viele mehr. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay.

Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jede*r von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken für unsere Brands Affenzahn, ergobag, satch und sfoli ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU!

Aufgaben

BIST DU FOND OF ...

  • Customer Happiness?  Für Dich steht in der Kommunikation mit unseren Kund*innen der empathische Umgang und das Kund*innenerlebnis an oberster Stelle.
  • Communication? Mit Feingefühl bearbeitest du selbständig Anfragen von Kund*innen und Fachhändler*innen – sowohl per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Chat als auch über unsere Social-Media-Kanäle.
  • Service?  Du bearbeitest eine große Bandbreite an Service Anfragen für alle unsere Marken im First sowie Second Level Support.
  • Feedback?  Für ein reibungsloses Kund*innenerlebnis dienst du als Sprachrohr und stehst dafür im ständigen Austausch mit Teamplayern aus anderen Bereichen.
  • Projekte? Du bearbeitest und unterstützt bei Projekten im Bereich Customer Happiness.


Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU.

Anforderungen

Wenn du noch dazu

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung im Kund*innen- und Servicemanagement, insbesondere im Chat-Bereich
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen sind willkommen)
  • optimalerweise das 10 Finger System beherrschst und flink tippst wie der Wind
  • sehr gute Skills im Umgang mit digitalen Tools und Systemen
  • Flexibilität, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • hohe Teamfähigkeit und viel Humor


 … mitbringst, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Bewerbungsschluss: 
15.02.2023
Anbieter: 
FOND OF GmbH
Vitalisstraße 67
50827 Köln
Deutschland
WWW: 
http://www.fondof.de
Ansprechpartner/in: 
Sonja Zernisch
Telefon: 
+49 221 956 73 227
Online-Bewerbung: 
https://fondofjobs.kenjo.io/...mplayer-m-w-d-customer-happiness-554338/apply
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
21.12.2022