Product Manager AEVOR (gn)

FOND OF GmbH

Hello,

we’re FOND OF!

Und wir machen richtig gute Taschen. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU!

AEVOR stellt seit 2016 Rucksäcke, Taschen und Accessoires für dich und deinen kreativen, dynamischen Lifestyle her. Wir glauben an gute Ideen, nutzen unsere Leidenschaft, um sie zu verwirklichen, und inspirieren andere, unserem Beispiel zu folgen. Unsere Produkte sind für Menschen, die ihren eigenen Weg gehen und andere dazu ermutigen – LET’S ENCOURAGE MOVEMENT.

Aufgaben

BIST DU FOND OF...

CONSUMER? Du verstehst die Zielgruppe unserer Marken, segmentierst diese datenbasiert und generierst Insights, Need-Gaps für Produkte und Kategorien

INNOVATION? Mit Gespür für den Zeitgeist und mit unternehmerischem Mut verwandelst du die gewonnenen Insights in aufregende und dem Wettbewerb überlegene Produktkonzepte, die du dann in konkrete Produktbriefings gießt und an Design- und Development-Team übergibst.

PRODUCT MANAGEMENT? Im Einklang mit der Produktstrategie sowie allen relevanten Timelines verantwortest du das AEVOR Produkt-Portfolio und stellst sicher, dass wir die richtigen und kanalspezifischen Produkte zeitgerecht unseren Kunden zur Verfügung stellen.

STORYTELLING? Gemeinsam mit dem Team entwickelst du die passende Story zum Produkt bzw. das passende Produkt zur Brand Story.

CONTROLLING? Mit Blick auf den Business Plan und in enger Abstimmung verantwortest Du den Wareneinsatz und Umsatz break-down pro Kategorie für das AEVOR Portfolio.

Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU. 

Anforderungen

WENN DU NOCH DAZU …

  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, idealerweise in einem Textilunternehmen
  • ein kreatives und produktbezogenes Verständnis
  • Gespür für Trends und deren kommerzielle Umsetzung
  • unternehmerisches Denken und Handeln
  • ausgeprägte Projektmanagement Erfahrung
  • hohe Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • ausgeprägte Office Kenntnisse
  • Reisebereitschaft und Flexibilität
  • Spaß an Teamarbeit und Humor

… mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 Diese Infos sind ausschließlich für Menschen mit Wunsch nach Herausforderung und Dynamik, Anpacker, Problemlöser und Teamworker gedacht! 

Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungsschluss: 
31.01.2023
Anbieter: 
FOND OF GmbH
Vitalisstr. 67
50827 Köln
Deutschland
Ansprechpartner/in: 
Geraldine Hake
Online-Bewerbung: 
https://fondofjobs.kenjo.io/product-manager-aevor-m-w-d-973894
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
22.12.2022