Student*in Operations

FOND OF GmbH

Hello,
We're FOND OF!

Und wir machen richtig gute Produkte, zum Beispiel Rucksäcke, Schuhe und viele mehr. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay.

Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jede*r von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken für unsere Brands Affenzahn, ergobag, satch und sfoli ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU!

Aufgaben

BIST DU FOND OF ...

  • SUPPORT? Du unterstützt uns bei vielfältigen To Do‘s des operativen Tagesgeschäfts (wie z.B. Erstellen und Nachhalten von Aufträgen, Regelmäßiger Austausch mit Geschäfts- und Privatkund*innen, Gutschrifts- und Rechnungserstellung).
  • CUSTOMER HAPPINESS? Du hast Spaß am herzlichen Umgang mit nationalen sowie internationalen Kund*innen und unterstützt das Operations-Team bei der engen Zusammenarbeit mit dem Kund*innenmanagement, der Buchhaltung und dem Vertrieb sowie mit externen Dienstleister*innen wie Logistikern, Speditionsfirmen und Paketzusteller*innen.
  • WORK EXPERIENCE? Du bist voller Tatendrang und möchtest dein im Studium erlerntes Wissen bei uns einbringen.

Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU.

Anforderungen

WENN DU NOCH DAZU ...

  • erste Berufserfahrung in den genannten kaufmännischen Bereichen
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen sind willkommen)
  • erste Erfahrungen mit den gängigen MS-Office Anwendungen, vor allem Outlook und Excel
  • eine detailgenaue, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • eine ausgeprägte Serviceorientierung und Spaß im Umgang mi Kunden
  • hohe Teamfähigkeit und Humor

… mitbringst und mitten in deinem Studium mit Wirtschafts-, Logistik- oder einem vergleichbaren Schwerpunkt steckst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. 

Bewerbungsschluss: 
09.02.2023
Einsatzort: 
Köln, Remote möglich
Deutschland
Anbieter: 
FOND OF GmbH
Vitalisstraße 67
50827 Köln
Deutschland
WWW: 
http://www.fondof.de
Ansprechpartner/in: 
Marina Mans
Telefon: 
+49 221 956 73 227
Online-Bewerbung: 
https://fondofjobs.kenjo.io/student-in-operations-m-w-d-991473/apply
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
12.01.2023