Praktikum Success Management (m/w/d)

Relevo GmbH

Beschreibung: 
  • Betreue Bestandskunden & -Nutzer im Sinne des Customer Success & Happiness Management
  • Führe empathische & empirische Analysen des Relevo Nutzungsverhalten durch und leite geeignete Maßnahmen & Strategien ab
  • Unterstütze uns bei der Produktweiterentwicklung und bringe die gewonnenen Erkenntnisse in unterschiedliche Unternehmensbereiche ein
  • Führe Marktanalysen durch und erarbeite weitere Entwicklungspläne
  • Unterstütze uns bei Schulungen und Go-Live neuer Kundenprojekte
  • Erstelle Dokumentationen und Schulungsunterlagen für Kunden
Anforderungen: 
  • Offener, kommunikationsfähiger und motivierter Teamplayer
  • Strukturiertes, gewissenhaftes und selbständiges Arbeiten und Deutsch auf muttersprachlichem Niveau 
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Tools (z.B. HubSpot) von Vorteil
Anbieter: 
Relevo GmbH
Liebherrstraße 5
80538 München
Deutschland
WWW: 
http://www.relevo.de
Ansprechpartner/in: 
Matthias
E-Mail: 
bewerbung@relevo.de
Online-Bewerbung: 
https://relevo.jobs.personio.de/job/683999?display=de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
07.11.2022