Dieses Stellenangebot als E-Mail versenden:



Verkaufstalent (m/w/d) im Telesales für nachhaltige Unternehmensfilme

arthouse.eco | filmregisseur marcus janke

Als freiberuflicher Regisseur für nachhaltige Unternehmensfilme öffnet sich nun ein einmaliger Wirkraum an meiner Seite als leidenschaftliches Verkaufstalent, dass mich bei meiner Mission unterstützt und gemeinsam Sinnvolles erreichen will. 

arthouse.eco | filmregisseur marcus janke hilft Unternehmen dabei, sich selbst, die Mitarbeitenden und ihre Produkte wirkungsvoll, emotional und auf den Punkt gebracht, in einem ehrlichen Film darzustellen. Im Fokus geht es dabei um die Mitarbeitergewinnung und Unternehmensvorstellung. Auf https://heute-macht-morgen.de beispielsweise, entsteht gerade eine Kurzfilmreihe nachhaltiger Unternehmungen.

"Mir ist es wichtig, dass sich unsere Kund:innen ehrlich & authentisch präsentieren können. So wie sie sind. Das ist unser leidenschaftlches Ziel!"

Du bist ein kommunikativer Verkaufsprofi oder Quereinsteiger und hast Lust dich im Vertrieb richtig auszuprobieren und noch mehr dazu zulernen | du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren dich | du feierst gern persönliche Erfolge | Verständnis von Videodrehs & Konzepten sind von Vorteil, ebenso eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb | Quereinsteiger:innen sind aber ausdrücklich und herzlich willkommen.

Deine Spielwiese
Deine Kernaufgabe ist es, unsere Dienstleistung am Telefon an unsere Kund:innen zu verkaufen | Eigenverantwortlicher Beziehungsaufbau und Pflege deiner Leads | Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie Gesprächsdokumentation | Eigenständige Erstellung von Angeboten | Mitentwicklung erfolgreicher Vertriebsstrategien

Flexibles Arbeitsmodell: entweder im Büro, im Herzen von Köln Dellbrück, oder im HomeOffice und flexible Arbeitszeiten. Eine direkte Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer ermöglichen dir kurze Entscheidungswege
Think outside the box: Dein Einblick hinter die Kulissen – Sei bei Videodrehs mit dabei und verstehe noch besser, warum Filmproduktionen von arthouse.eco einer ganz eigenen Philosophie folgen und unverkennbar im Ergebnis sind.

Am Ende liegt es an dir, ob du mit auf die Reise geghen möchtest. Filmemachen ist ab dem Erstkontakt, auch in der Planung und in der Kommunikation mit Kund:innen komplex und gelegentlich eine persönliche Herausforderung. Wenn du an der Seite eines erfahrenden Regisseurs wachsen willst, ist das die Chance deines Berufslebens.

Bewerbungsschluss: 
01.06.2024
Anbieter: 
arthouse.eco | filmregisseur marcus janke
Dellbrücker Hauptstraße 113
51069 Köln
Deutschland
WWW: 
https://arthouse.eco
Ansprechpartner/in: 
Marcus
Telefon: 
0221 7000 5270
E-Mail: 
zuversicht@arthouse.eco
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
23.01.2024