Gärtner*in / GartenbauIngenieru*in / SKT-A Kletterer*in (m/w/d)

BG Natur

Tatkräftige Unterstützung für ökologisches Planungsbüro

(Gärtner, Ing. für Gartenbau, SKT-A Kletterer, Quereinsteiger)

Wir sind ein kleines Planungsbüro in der Verbandsgemeinde Bodenheim mit derzeit vier fest angestellten Naturwissenschaftlern. Unsere Aufgabe ist der Artenschutz, Umwelt- und ökologische Baubegleitung sowie das Erstellen von Gutachten. Daneben fallen auch regelmäßig gartenbauliche Arbeiten an, wie die Anlage und Pflege von Ausgleichsflächen für Eidechsen und Co, das Auf- und Abbauen von Reptilienschutzzäunen, die Kontrolle von Nistkästen und vieles mehr. Und hierfür brauchen wir Dich!

Wenn Du also Lust auf eine abwechslungsreiche Arbeit in einem lustigen Team hast, bist Du bei uns genau richtig! Wir machen keine Unterschiede bei Alter, Geschlecht oder beruflicher Werdegang, wir geben auch motivierten Quereinsteigern gerne eine Chance. 

Praktische Erfahrungen im Umgang mit gartenbaulichen Maschinen (Freischneider, Balkenmäher etc.) sind willkommen aber kein Muss! Ein erfolgreich abgeschlossener SKT-A Kurs oder die Bereitschaft diesen berufsbegleitend zu absolvieren wäre hilfreich, um unsere Kletterin im Baum zu unterstützen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Diese richtest Du bitte, bevorzugt als Mail, an:

BG Natur 
Alemannenstraße 3
55299 Nackenheim

Einsatzort: 
55296 Bodenheim
Deutschland
Anbieter: 
BG Natur
Jens Tauchert
Alemannenstraße 3
55299 Nackenheim
Deutschland
WWW: 
http://www.bgnatur.com
Ansprechpartner/in: 
Christina Schmitt
E-Mail: 
schmitt@bgnatur.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
20.01.2023