Junior Customer Service Representative (m/w)

Aiya Europe GmbH

Beschreibung: 
Das Familienunternehmen Aiya ist Japan’s größter Hersteller von Premium Matcha Grüntee (Champagner in der Welt der Tees). Aiya hat weltweit über 60 Prozent Marktanteil in diesem Segment. Mit 130 Jahren Erfahrung in der Produktion exquisiter Tees setzen unsere Produkte Jahr für Jahr die Benchmarks für Tee und Teeprodukte im Lebensmittel-Bereich. Für unsere B2B Niederlassung in Hamburg suchen wir eine hochmotivierte, leidenschaftliche und eigenständige Persönlichkeit.

Das Aufgabengebiet, das Dich begeistert

Professionelle Beratung unserer europaweiten B2B-Kunden – telefonisch & persönlich
Systemische Erfassung & Abwicklung der Kundenaufträge
Kommunikation mit Dienstleistern & Logistikern in ganz Europa
Bearbeitung von Kundenreklamtionen & Mitarbeit in Projekten

Unser Angebot für Dich

ein spannendes & abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem internationalen Unternehmen als Teil eines dynamischen & motivierten Teams
eine faire Bezahlung in zwölf Monatsgehältern
einen Arbeitsplatz direkt in der Hamburger Innenstadt
Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen und vielen Möglichkeiten persönlich zu wachsen
Anforderungen: 
Schreib uns, wenn Du

über Praktikums- oder erste Berufserfahrung in Bereich Customes Service oder Sales verfügst
ein zuverlässiger & selbstständiger Teamplayer bist und Spaß an direktem Kundenkontakt hast
gute Sprachkenntnisse besitzt: perfektes Deutsch & sehr gutes Englisch, Kenntnisse in Französisch, Italienisch und/oder Spanisch sind von Vorteil
Dich mit nachhaltigen Produkten im Segment Bio identifizierst
gute Kenntnisse in MS Dynamics NAV hast, Vorkenntnisse in Salesforce sind von Vorteil
Anbieter: 
Aiya Europe GmbH
Adenauerallee 18
20097 Hamburg
Deutschland
WWW: 
https://aiya-europe.com/
Ansprechpartner/in: 
Thomas Grömer, Geschäftsführer
E-Mail: 
thomas@aiya-europe.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
08.02.2019


zurück nach oben