Ausbildung zum/zur Hotelfachmann (m/w)

Schwarzwald Panorama

Beschreibung: 
Du spürst den Tatendrang in dir, Dinge zu bewegen, deine Ideen aus tiefer Überzeugung heraus zu verwirklichen und das Weltklima zu retten. Die perfekte Balance aus Freiraum, Freizeit und Arbeit ist dein Weg – das Hier und Jetzt dein Ziel. Karriere? Nur, wenn du dabei mit dir selbst im Reinen sein kannst, deine Kreativität mit Begeisterung wertgeschätzt wird und du sagen kannst: „Nice!“

STARTE JETZT BEI UNS DEINE AUSBILDUNG UND BEFREIE DEN TALENTHELDEN IN DIR!
Anforderungen: 
BE HAPPY: FINDE DEINE KRAFTQUELLE, ENTWICKLE DEINE ZIELE WEITER – ERFAHRE ACHTSAMKEIT & WERTSCHÄTZUNG, DIE VON HERZEN KOMMEN

Arbeiten, um zu leben oder leben, um zu arbeiten? Das ist die am häufigsten diskutierte Gretchenfrage unserer Arbeitswelt, mit der auch wir uns beschäftigt haben. Arbeiten, das ist bei uns dort, wo andere Urlaub machen – mit hervorragender Lebensqualität mitten in der Natur des Schwarzwaldes – mitten im Leben also und nur kurz um die Ecke von Baden-Württembergs Metropolen. Der perfekte Platz zum entspannten Glücklichsein für Gäste UND Gastgeber.

Echte Happiness, die von Herzen kommt, der achtsame Umgang mit sich selbst und ein bewusster Lebensstil, das ist der Selfness-Gedanke, der bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA lebendig ist. Die individuelle Gesundheit und das Bedürfnis, Kraftquellen für die eigene Weiterentwicklung wahrnehmen zu lernen, soll auch dir als unseren Mitarbeiter zu Teil werden. Damit wollen wir dich in deiner persönlichen Entwicklung fordern und fördern und dir die Wertschätzung entgegenbringen, die dir aus deiner Arbeit heraus gebührt.
Bewerbungsschluss: 
14.05.2019
Anbieter: 
Schwarzwald Panorama
Rehteichweg 22
76332 Bad Herrenalb
Deutschland
WWW: 
http://www.schwarzwald-panorama.com
Ansprechpartner/in: 
Alex Koerin
Telefon: 
07083 927-480
Fax: 
07083 927-555
E-Mail: 
talentheld@schwarzwald-panorama.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
08.02.2019


zurück nach oben