Freelancer*in Projekt- & Produktmanagement

FREITAG lab.ag

Beschreibung: 

Wir von FREITAG mögen die ausgetrampelten Wege nicht sonderlich, sondern wir begehen uns lieber auf neue und unbekannte Pfade. Unser Purpose "intelligent design for a bright green future" hilft uns dabei, die Orientierung nicht zu verlieren.

Wenn Botaniker von Pionierpflanzen sprechen, meinen sie eine Pflanzenart, die besondere Anpassungsfähigkeiten zur Besiedlung neuer, noch vegetationsfreier Gebiete besitzt.

Siehst du dich im beruflichen Kontext auch als Pionierpflanze?

Denn genau so ein Profil brauchen wir!

Freelancer*in Projekt- & Produktmanagement

Du bist:

für den Entwicklungsprozess, die Vermarktung und die Lancierung neuer Produkte zuständig. Du begleitest also federführend den gesamten Produktlebenszyklus und stellst für die Markteinführung und Kampagnen ein Team aus externen und internen Experten zusammen.

Das braucht:

ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln. Du bist stark im Initiieren, Verantworten und Leiten von Projekten. Du bist zielstrebig, verkaufsorientiert und teamfähig.

Dank deinen Erfahrungen und deinem Netzwerk im Bereich Konsumgüter mit Fokus Fashion & Accessoires, Design oder Sport weisst du ganz genau wo der richtige Ort ist, um Wurzeln zu schlagen.

Dein Wissen hast du nicht in einer Baumschule erworben, sondern du hast eine höhere Ausbildung (FH/Uni) im Bereich Betriebswirtschaft oder einen Abschluss in Design Management (Bachelor oder Master).

Nochmals zurück zum Botaniker: Pionierarten sind Arten, die in neu geschaffenen Lebensräumen häufiger auftreten als in alten Lebensräumen. Deshalb spielt es für uns auch keine Rolle, wo dein Arbeitsplatz steht. Berlin hätte allerding für uns ein paar positive Synergie-Effekte.

Einsatzort: 
Berlin, remot / ortsunabhängig,
Deutschland
Anbieter: 
FREITAG lab.ag
8050 Zürich
Schweiz
WWW: 
http://www.freitag.ch
Ansprechpartner/in: 
Rolf Schnegg
E-Mail: 
jobs@freitag.ch
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
26.02.2021


zurück nach oben