Stelle im Bereich Raum- und Landschaftsplanung gesucht

Beschreibung:

Ich wünsche mir einen grünen Job an der Schnittstelle zwischen Raum- und Landschaftsplanung, Partizipation und Umweltbildung in der ich auch meine Permakultur Kenntnisse integrieren kann.

Qualifikation:

Projektmanagerin mit langjähriger Erfahrung in Stadtentwicklung und -Planung, Kritischer Kartierung mit benachteiligten Gruppen, Vernetzung mit Institutionen und Zivilgesellschaft, Kulturmanagement und Veranstaltungsplanung, GIS, wissenschaftliche Forschung.

Ausbildung in Urbanistik (M.Sc. Urban Studies), Hintergrund in Architektur (M.A.Arch), Weiterbildung in Permakulturdesign. Teil des Anemone e.V. Teams mit den Schwerpunkten Projektmanagement, Feldforschung, Action Learning und Partizipation, Gartenarbeit, Koordination und Dokumentation.

Verfügbar:
Herbst 2021
Name:
Francesca Guarascio
Adresse:
Elsenstraße 71
12059 Berlin
Telefon:
015738095516
E-Mail:
franca.gua@gmail.com
WWW:
kollektivanemone.com/

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben