Stelle im Bereich Umweltbildung/ Naturschutz gesucht

Beschreibung:

Natur- und Umweltschutz betrifft sowohl unsere als auch die nachfolgenden Generationen. Durch und mit meinem Wissen als M.Sc. der Geographie sehe ich meine Aufgabe darin, die Nachhaltigkeit des Naturschutzes zu gewährleisten. Dieses würde ich gerne entweder im direkten Naturschutz oder in der Umweltbildung tun.

Qualifikation:

M.Sc. Geographie

Natur- und Umweltschutz

  • intensive Auseinandersetzung mit den wissenschaftlichen Ansätzen im Konflikt zwischen Mensch und Umwelt
  • zugrundeliegende Rechtslage
  • ganzheitlichen Projektmanagement

Arbeitsweise

  • ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten mit unterschiedlichen Akteuren
  • analytisches Denken
  • Aufgeschlossenheit sowie persönliches Engagement
Verfügbar:
ab sofort
Name:
Birgit Rossenbach
Adresse:
Köln

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben