Hochmotivierter Umweltwissenschaftler sucht Verantwortung

Beschreibung:

Moin,

nach erfolgreichem Abschluss meines Masters in Umweltwissenschaften suche ich in meiner Wahlheimat Freiburg und in einem einstündigem Autoumkreis eine Tätigkeit, in der ich mich verwirklichen kann. Ich bin ein offenener und kommunikativer Mensch, der sich auf Herausforderungen freut und sich schnell in unbekannte Themenbereiche einarbeiten kann. In meinem zuküftigen Job möchte ich Verantwortung übernehmen, arbeite aber auch gerne im Team. Ich bin in der Lage, vor Menschen sicher aufzutreten und bin stark in den gängigen Softwareanwedungen (MS Office, R, Arc und QGis).

Gruß Heinrich

Qualifikation:

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Zimmermann, studierte ich zunächst den Bachelor in Waldwirstschaft und Umwelt an der Uni Freiburg. DIrekt im Anschluss wendete ich mich vertiefend den Umweltwisschaften zu. Während meiner Studienzeit gewann ich neben zahlreichen Nebenjobs Berufserfahrung durch diverse Hiwi Jobs an der Uni.

Name:
Heinrich Scholübbers
Adresse:
Offenburger Straße 33
79108 Freiburg
Telefon:
017656859653

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben