Job in Lübeck für M.Sc. Nachhaltigkeitsgeographen gesucht !

Beschreibung:

Guten Tag,

ich wohne seit wenigen Wochen in Lübeck und bin aktiv auf der Suche nach einen Job mit Sinn und praktischer Tätigkeit in oder um Lübeck. Meinen Bachelorstudium (Geographie) absolvierte ich an der Technischen Universität Dresden mit den Fachvertiefungen Geologie und Verkehrswissenschaften. Nach meinem Studium absolvierte ich ein Praktikum in der nationalen Nachhaltigkeitsabteilung bei BASF in Ludwigshafen, gefolgt von einer anschließenden Weiterbeschäftigung in der globalen Abteilung für Nachhaltigkeit. Es folgt ein praktischer Job im Grünanlagenservice bis zum Beginn meines Masterstudiums (Nachhaltigkeitsgeographie) in Greifswald mit den Schwerpunkten Landschaftsökologie und Projektmanagement. Parallel absolvierte ich ein Praktikum im Nationalparkamt Vorpommern und unterstützte als Freiberufler verschiedenen NGOs in technischen Angelegenheiten (v.a. Webkarten, Datenbanken).

Während meines Studiums eignete ich mir fortgeschrittene Kenntnisse in GIS (v.a. ArcGIS) an. Durch nahstehende Kontakte besitzte ich ein tiefgreifendes Verstädnis im Bereich Landwirtschaft. Während meiner Zeit bei BASF arbeite ich selbstständig an verschiedene Projekte und arbeitete mich dort in die praktische Projekt-, Zeit- und Kostenkoordination ein. Auch auf verschiedenen Feldtagen und Messen war ich praktisch tätig.
 

Mir persönlich wichtig sind ein Job mit Verantwortung, Sinn und im Idealfall mit praktischen Ansatz. Ich bin sozial (teamfähig), arbeite aber auch selbstständig strukturiert und effektiv. 

Ich suche ab sofort eine Vollzeitstelle in einer Arbeitsstätte in bzw. um Lübeck, welche ich mit meinem Fahrrad erreichen kann.

Kontaktieren Sie mich gerne unverbindlich auf LinkedIn oder per Mail.

Vielen Dank. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Felix Kubitzki

Qualifikation:
  • Sprachen:
    • Deutsch (Muttersprache)
    • Englisch (Fortgeschritten)
    • Russisch (Grundkenntnisse)
  • Software-Skills:
    • Vertiefte Kenntnisse in GIS (ArcGIS, QGIS)
    • MS-Office
    • Bild- und Vektorbearbeitung (Adobe Photoshop, Affinity Designer)
  • Führerschein: Klasse B
  • Stärken:
    • Eigenständige, effektive und sehr struktuerierte Arbeitsweise
    • Handwerkliches Geschick
    • Ausgeprägtes logisches sowie räumliches Denken
    • Bereitschaft zu Arbeitszeiten außerhalb der üblichen Zeiten sowie am Wochenende
    • Reisebereitschaft
    • Leicht zu begeistern, ehrlich und direkt
  • Schwächen:
    • Englisch ist nicht perfekt
    • Neue Namen merken
    • Ausgeprägte Hochsensibilität (Stärke!), welche bei zu viel akustischem Einfluss zu Konzentrationsverlust führen kann
    • Je nach Projekt sehr bzw. zu hartnäckig
Verfügbar:
Sofort
Name:
Felix Kubitzki
Adresse:
23564 Lübeck
E-Mail:
felix.kubitzki@gmx.de
WWW:
https://www.linkedin.com/in/felix-kubitzki-4b51ab17b/

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...