Leben besteht aus Veränderung

Qualifikation:

Als studierte Dipl. Biologin habe ich in den letzten Jahren in verschiedenen Instituionen, Organisationen, Unternehmen zahlreiche Erfahrungen sammeln können. Neben meinem Studium habe ich noch eine Ausbildung in einer Verwaltung absolviert und zahlreiche unterschiedliche Weiterbildungen/Fortbildungen besucht. Nun ist es Zeit der Neuorientierung.

Ich suche eine sinnerfüllende Tätigkeit die sich mit wirklich "nachhaltigen, individuellen" Themen beschäftigt (kein greenwashing)! Ich bin offen, flexibel und neugierig. Mir ist wichtig in einem Team in einem wirklich offenen und ehrlichen miteinander zu arbeiten, d. h. es sollte eine wirkliche Gleichberechtigung stattfinden. Ich biete mein ganzes erworbenes Wissen, meine Lebenszeit, dafür erhalte ich eine faire Entlohnung. Ich kann mir daher sehr gut vorstellen als Quereinsteiger in einem Unternehmen eine andere spannende Stelle zu besetzen. Am liebsten wäre mir die Region Sachsen/Erzgebirge/Vogtland. Ich arbeite ggf. auch gerne von zu Hause.

Wenn Sie eine tatkräftige Unterstützung suchen, melden Sie sich einfach bei mir. Ich würde mich sehr freuen.
Gern lasse ich Ihnen dann weitere Infos über mich zukommen.

Keine Kosmetikprodukte (Ringana und ähnliches) und kein Schneeballsystem. Ich spreche hier von ehrlicher Arbeit.

Verfügbar:
Nach Vereinbarung

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...