Vertriebler/ Niederlassungsleiter sucht neue Aufgabengebiete!

Beschreibung:

In meinem neuen Job möchte ich mich einer sinnvollen, nachhaltigen Sache widmen, gerne in einer angenehmen Arbeitsatmopshäre. Klimawandel und diverse weitere Krisen lassen mich am Sinn meiner bisherigen beruflichen Vergangenheit zweifeln. Ich beschäftige mich im privaten seit Jahren mit den verschiedenen Problemen, die den menschengemachten Klimawandel antreiben und suche eine berufliche Veränderung, um einer sinnstiftenden Tätigkeit nachzugehen. Wer gegen seine Wertvorstellung arbeitet, macht dies mehr schlecht als recht. Die Veränderung beginnt jetzt!

Habe ich euer Interesse geweckt? Ruft mich an oder schickt mir eine Mail!

Qualifikation:

Zurzeit bin ich in seit 2018 im Angestelltenverhältnis als Vertriebsmitarbeiter und Niederlassungsleiter in der Schädlingsbekämpfung bei der Firma Gsell & Gsell GmbH in Bocholt und Münster tätig. Nachdem ich diese nun fast 4 Jahre lang erfolgreich leiten durfte, soll die Filiale wegen dem Wegfall vieler Kunden durch Corona, sowie die dadurch veranlasste zentrale Disposition und Leitung von Essen aus, betriebsbedingt geschlossen werden.

Meine Arbeit als Niederlassungsleiter und Vertriebsmitarbeiter umfasst die Akquirierung potenzieller Neukunden, Kundenberatung, digitale Dokumentation der ausgeführten Arbeiten und Beratung von IFS und BRC zertifizierten Betrieben, um eine problemlose Auditierung zu ermöglichen. Des Weiteren umfasst mein Tätigkeitsfeld die Mitarbeiterführung sowie die Lenkung sämtlicher Betriebsabläufe. Bei meiner Tätigkeit konnte ich meine Kenntnisse in Microsoft Office, Microsoft Dynamics 365 Business Central, SharePoint sowie mit Microsoft Teams vertiefen.

Im Jahr 2008 bis 2011 habe ich, parallel zu meiner Beschäftigung bei Gsell & Gsell, den Fachkaufmann sowie ein Studium bei der Akademie des Handwerks absolviert, welches ich erfolgreich als Betriebswirt HWK abgeschlossen habe.

Verfügbar:
01.10.2022
Name:
Tobias Ardelmann
Telefon:
015732453992
E-Mail:
t.ardelmann@gmail.com

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...