Selbststänige Rangerin als Honorarkraft-TZ für die Bereiche Umweltbildung, Gebietsbetreuung, Besucherlenkung und Wanderwegekontrolle

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin als selbstständige Rangerin in der Oberpfalz tätig. Ich möchte meine Unterstützung insbesondere bei Umweltbildungsangeboten für alle Altersklassen anbieten. Möglich als Honorarkraft/ Minijob oder Teilzeitanstellung. 

Aber auch der Bereich der Gebietsbetreuung sowie Besucherlenkung welche auch die Kontrolle von Wanderwegen mit umfasst, wird von mir geleistet.

Qualifikation:

erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur zertifizierten Rangerin bei Regio Ranger

erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen: Muschelberaterin, Gärtnerin, bayerische Naturschutzwacht (gegenwärtig Zuständig für den Landkreis Amberg- Sulzbach)

zahlreiche Fortrbildungen:  Wolfsmanagement, Umweltbildung, Obstbaumpflege, Hornissenberatung, Umweltbildung für Menschen mit Behinderung, 

Transparent einsehbar auf Juraranger.net

Verfügbar:
sofort
Name:
Sabrina Sedlacek
Adresse:
Wiesenstraße 4
92259 Neukirchen
E-Mail:
kontakt@juraranger.net
WWW:
www.juraranger.net

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...